Straßen von LA (L.A. Noire)

bei diesem modus kann man ja frei in der map rum laufen bzw. fahren , aber ich wollt mal fragen ob man wegen den klein verbrechen die manchmal erscheinen , zwischen den akten streife,verkehr, mord ,sekte oder brand stiftung wechseln muss .
also im klar text ob man alle nebenmissionen innerhalb von einer akte machen kann oder ob man wechseln muss.
ich hoffe ihr blickt die frage
MfG NoeL ;)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 16:18 von noel11

3 Antworten

nein, musst du nicht. alle nebenmissionen kannst du das ganze spiel währenddessen spielen!

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 16:26 von sayles

falsch, wenn du das spiel durch hast musst zu z.B. in die mordkommissionsakte gehen. und dann auf straßen von LA. dort kannst du dann 13 oder 10 (bin mir nicht sicher) straßenverbrechen machen. die restlichen sind auf die anderen akten aufgeteilt.

Wenn du alle straßenverbrechen in einer akte erledigt hast erscheint eine meldung, dass du alle in dieser akte geschafft hast.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 00:19 von GTA4_Fan

okay danke ;)

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 13:48 von noel11

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)