Autos + Musik (L.A. Noire)

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen:

Zuerst möchte ich gern wissen, wie das Schadenssystem bei den Autos aussieht (wenigstens halbwegs realistisch + gehen Autos auch kaputt und werden unbebutzbar?) Wie ist die Steuerung der Fahrzeuge?

Außerdem interressiert mich, ob im Spiel auch die mUsik der 40-er Jahre (während Autofahrten, in menüs oder generell im Hintergrund beim Spielen) vorgespielt wird.

Bedanke mich schon im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 16:18 von Zo-cker

4 Antworten

Ja die Musik läuft, passend zum zeitalter ;)

auto schaden ist realistisch. mehr oder weniger, und ja die autos sind verschrottbar. unter statistik werden sogar angzeigt wieviele man schon erledigt hat ;)

Steuerung ganz normal. RT = Gas, LT = Bremsen, Y = Aussteigen, etc. Standart halt ;)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 16:35 von Doggfather

Danke

mit steuerung meinte ich eigentlich das handling; also mehr arcade ( 120 ohne zu bremsen 90 Grad Kurve,...) oder realistischer

sind sowohl das eigene als auch gegnerische, zivile Autos verschrottbar?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 16:47 von Zo-cker

So richtig geschrottet habe ich bis jetz kein Auto, aber ich hab mal eins so hart gerammt das es angefangen hat zu brennen.
Ist aber nicht geplatzt.

Handling ist ähnlich wie GTA aber auch irgendwie anders..
Ich weiß nicht wie ich's beschreiben soll.

BTW du kannst auch Autos "klauen" in dem der einfach sagt "LAPD wir brauchen ihren Wagen" falls es dich interessiert ;)

Hab das Spiel erst seit heute.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:54 von badboyx55

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
handling ist mit mafia 2 vergleichbar. soetwas wzischen gta und mafia II

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 23:35 von Doggfather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)