Traumkarriere. Berufsauswahl? Groß oder klein? (Sims 3)

Hallo Leute,
ich habe vor, mir Sims 3 Traumkarriere zu kaufen, habe aber nur ein paar Berufe in den Trailors gesehen.
Könnt ihr mir sagen, was für ausgebaute Berufe es da gibt?
Und wie viele Berufe eventuell neu dazugekommen sind?

Und noch zwei Fragen:
Kann man die alten Berufe aus dem normalen Sims Spiel immer noch spielen? Und wurden diese Berufe auch ausgebaut?

Danke im voraus.


LG, mice

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 16:26 von mice

6 Antworten

Also neu sind: Stylist, Feuerwehrmann, Detektiv, Tätowierer, Geisterjäger, Arzt, Architekt und dann kann man sich noch selbststänig machen. Dann gibts noch als nichtausgebauten Beruf irgendwie sowas wie Lehrer. Ich glaube das wars.
Man kann die Berufe aus dem alten Spiel auch noch machen, aber die sind dann halt nicht ausgebaut

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 16:46 von gelöschter User

Der große Unterschied zwischen den alten und den neuen Berufen ist nur das man auch bei der Arbeit dabei sein kann und die Sims eigentlich auch noch bei der Arbeit steuern muss, was ich wiederrum auch in manchen Fällen nervig finde, vorallem wenn man mehrere Sims steuern muss ;)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 18:57 von _AnimalCrossing_10

wenn man z.B. 2 Sims hat und der eine ist Arzt und der andere Feuerwehrmann, muss man dann beide spielen?
Und wie z.B. der Geisterjäger, können dann auch Geister in dein zu Hause kommen?
Denns schließlich müssen die Geisterjäger ja auch Geister haben, die sie fangen können...

aber sonst, vielen dank für die Antworten:))))))))))

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 20:16 von mice

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja du müsstest dann bei beiden spielen.

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 20:30 von gelöschter User

achso. Vielen Dank:)

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 20:37 von mice

wie werde ich tätowierer

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:48 von 7z2fgalg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)