Ausrüstung anpassen - beste Ausrüstung (Crysis 2)

Anzugmodule

1.
Welches ist die beste Ausrüstung für Panzer, Stealth und Energie?

2.
und bei Waffen wie bekomme ich erweitertes Magazin? oder das Laservisier, ab welchem Level oder wie?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 16:26 von gelöschter User

2 Antworten

Also so seh ich das...

Panzer - eben die Panzer-Verbesserung oder der Energietransfer, Gefahrensucher is auch noch ok, überhaupt als Sniper

Stealth - Visor-Verbesserung, eindeutig - mit Tarnfeldsucher oder Fährtensucher fang ich gar nix an, evtl. das Stealth-Upgrade oder Störsender bei Nahkampf-ausgerichteten Typen

Energie - da gibts die meisten guten, je nach Waffe Ziel-Verbesserung oder Punktfeuer-Verb., Schnellfeuer sowieso, die Energie-Verbesserung, der Hundsmarkensammler (Retriever) ist als Scharfschütze perfekt, aber auch mit anderen Waffen verschafft es einem schnell Maximal-Radar, Orbitalschlag usw.

Wann man die Waffen genau freischaltet, weiss nicht einmal Gott selbst, zumal das Spiel einge Bugs hat, so sind bei mir 2 Waffen wieder verschwunden. Dann scheint wieder eine Freischaltung auf, obwohl ich gar keine verdienen würde.
So kann ich zwar die Waffen ausrüsten, aber keine Erfolge damit machen.
Das erweiterte Magazin z.B. für die Scar bekommst du bei genügend Kills, erst 20, dann 100, 250 oder so irgendwie, ist bei jeder anders und hält immer eine Aufsatz-Freischaltung bereit.
Bei der MK60 gibt net soviele Aufsätze, also bekomst du nur jedes zweite Mal einen Aufsatz freigeschalten...

WICHTIG: Sobald du Waffen freigeschalten hast, geh auf einen leeren Server, rüste dort aus und verlass ihn wieder, dann wird nämlich gespeichert, das funkt, habs leider zu spät gemerkt.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 22:25 von architeK

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Lustig, gerade heute kamen 6 Waffen-Freischaltungen auf einmal und alle restlichen Modul-Upgrades. Konnte mich gar net entscheiden was ich nehme.
War auch schon komisch mit LV.32 nur 4 Waffen.
Also irgendwann kommts halt daher...

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 12:41 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)