SO endlich hat es jemand geschafft das Rätsel zu lösen^^ (Monster Hunter 3)

also done ist wie sapu schon sagte goOfy.

das hatte er sich als kleinen Gag genommen und sich erstmal richtig unbeliebt gemacht xD

Und da jetzt sowieso fast jeder "done" auf dieser Seite gehasst hat,hat er es auch wohl geschafft xD

das beste war wie doll sich jeder aufgeregt hat da hatten wir beide uns öfters schlapp gelacht xD




ps.ich hatte es vor dir gewusst sapu :p^^

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 16:29 von gelöschter User

25 Antworten

man leute, sowas is nicht lustig :D aber er hat wirklich ALLES nur als spaß gemeint oder? weil diese sachen was er sachte, das ich hinter bernis rücken über ihn läster stimmt nicht, oder meint er das wirklich ernst?

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 16:32 von Race-Pro1804

LÖL NÖ xD

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 16:34 von gelöschter User

ne warn joke, das mit den beschimpfungen war auch net böse gemeint ^^

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
boah ej, du glaubst nicht, wie ich hier zuhause abgegangen bin, weil mich das voll aufgeregt hat XD letztendlich hatte ich kb mehr zu schrieben und hab mh gespielt für kurze zeit^^

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 16:35 von Race-Pro1804

Ich sag da nix zu...
Denn:
Option 1: Ich sage, dass ich es schon seit Goofys Profilbild vermutet hätte und du verarschst uns grade mit dieser Frage hier, dann steh ich dumm da^^
Option 2: Ich glaube dir hier nicht und stehe dann dumm da, wenn es doch richtig ist^^

Ich will kein Risiko eingehen, also sag ich nix^^

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 16:35 von gelöschter User

ok :p
so
naja
hhmmm
kp was ich sagen soll...

When on the road to sweet Athy,
Hurroo Hurroo
When on the road to sweet Athy,
Hurroo Hurroo
When on the road to sweet Athy,
A stick in the hand, a drop in the eye
A doleful damsel I did cry
Johnny I hardly knew ya

Where are the eyes that looked so mild,
Hurroo Hurroo
Where are the eyes that looked so mild,
Hurroo Hurroo
Where are the eyes that looked so mild,
When my poor heart you first beguiled
Why did ya from me and the child
Johnny I hardly knew ya

Chorus:
We had guns and drums and drums and guns,
Hurroo Hurroo
We had guns and drums and drums and guns,
Hurroo Hurroo
We had guns and drums and drums and guns
The enemy never slew ya
Johnny I hardly knew ya

Where are the legs with which you run,
Hurroo Hurroo
Where are the legs with which you run,
Hurroo Hurroo
Where are the legs with which you run,
When first you went to carry a gun
Indeed your dancing days are done
Johnny I hardly knew ya

Chorus

You hadn't an arm, you hadn't a leg,
Hurroo Hurroo
You hadn't an arm, you hadn't a leg,
Hurroo Hurroo
You hadn't an arm, you hadn't a leg,
You're a spineless, boneless, chickenless egg
You'll have to be put with the bowl to beg
Johnny I hardly knew ya

Chorus

I'm happy for to see ya home,
Hurroo Hurroo
I'm happy for to see ya home,
Hurroo Hurroo
I'm happy for to see ya home,
From the isle of Ceylon
Johnny I hardly knew ya

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 16:36 von gelöschter User

it's ...

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 16:36 von gelöschter User

Obwohl mich halt auch skeptisch gemacht hat, dass Goofy nie on war, done aber schon...

Aber ich sage nichts!^^

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 16:37 von gelöschter User

... me

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 16:38 von goOfyfixxxxx

Wundert euch nich, falls ich jetz immer mal nich antworte, hab grad was zu tun...

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 16:38 von gelöschter User



ich beschwer mich über den Song :P

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 16:38 von gelöschter User

berni, dir auchnochmal sry, das mit dem streit war nur vorgetäuscht

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 16:39 von gelöschter User

ich hatte auch so ne Ahnung aber ok, sorry me too

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 16:41 von gelöschter User

lol is ja geil xD

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 16:41 von gelöschter User

boah sry, ich mag des lied überhaupt nicht XD hier, das is mal richtige mukke (also für mich) http://soundcloud.com/partysmartie

Antwort #15, 23. Mai 2011 um 16:41 von Race-Pro1804

Also dann kann ich ja mal sagen:
Ich wusste es die ganze Zeit xD

Kommt im Nachhinein immer gut^^

Antwort #16, 23. Mai 2011 um 16:41 von gelöschter User

mir gefällt einfach dropkick murphys :p

Antwort #17, 23. Mai 2011 um 16:43 von gelöschter User

ich finds voll lustig, nur weil ichs bin, ist alles vergessen und verziehn und niemand interressierts wie nervig done war xD
der beweis, dass ich awesome bin ;) (nicht selbstverherrlichend gemeint ^^)

Antwort #18, 23. Mai 2011 um 16:44 von gelöschter User

bitte geht alle auf meinen link, die bass und sowas mögen (dubstep usw. auch)

Antwort #19, 23. Mai 2011 um 16:45 von Race-Pro1804

ich mag sowas, durch sowas is mal stimmung in spieletipps xD (Linkin Park, Eminem sind geil +_+)

Antwort #20, 23. Mai 2011 um 16:45 von gelöschter User

ich geh dann mal off, lernen. bis später dann bb
ps iwie isses auch ein bissl schade das es raus ist xD ;)

Antwort #21, 23. Mai 2011 um 16:46 von gelöschter User

&feature=related
&feature=related

&feature=related



meine lieblings Songs :p

Antwort #22, 23. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

@Berni:
Also da is SOGAR Race-Pros Link besser^^

@Race-Pro:
Aber auch nich viel besser...^^






So.^^

Antwort #23, 23. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

ej berni dein erster link is auch bei nitro-circus auf mtv^^

Antwort #24, 23. Mai 2011 um 16:49 von Race-Pro1804

ist auch der Theme Song ^^
und @sapu wenn ich so ne leise Musi hörn will dann hör ich lieber n Lied von Gorillas xp

Antwort #25, 23. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)