Story? (AC - Revelations)

Hallo Leute,
was wird die Story dieses Teils sein? Ich dachte die Geschichte von Ezio dem Meister-Assassinen wäre zu ende? Eigentlich kanns doch nur mit Desmond weitergehen oder?

THX für antworten!
saftladen

PS: sorry falls das ein bisschen verwirrend ist! :)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 16:34 von saftladen

12 Antworten

Ezio ist in der Tirkei und sucht irgentwas das ihm infos oder "Visionen" von Altair also kann man Desmond, Altair und Ezio spielen

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:32 von ivanik8

Ezio sucht 5 Siegel die die errinerungen von Altair enthalten ich glaube er kommt sogar nach Masiaf

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:51 von xnicoxx

ezio kommt nach konstantinopel wiel eine armee templer drohen die gegend durcheinander zubrignen

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
außerdem wird er der Mentor von diesem einen Prinzen, der später mal einer der größten Herrscher Konstantinopels werden.

Die Templer verstecken sich in so einer unterirdischen Stadt, die Ezio gegen Ende des Spiels aufsuchen wird.

Ist eigentlich schon der Haupt-Antagonist bekannt?

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 21:50 von Tesias

Ich denke mit Haupt-Antogonist meinst du den König der Templer in revelations also in brotherhood z.B Cesare,ich hoffe es ist ein richtig brutaler bissle brutaler als Cesare aber er soll bitten ciht so dick sein hasse solche typen voll -.- scheis fetter borgia

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 23:38 von Fatih_TS

nichs gegen fette... aber Der Borgia Papst war echt larm! in AC2 muste man ihm ein par schlage verpassen und er lag schon die bosse solten ein bissien Geisteskrank sein wie in AC1 der Templer artzt aber die solten nicht weg laufen das hatt mich immer genervt...

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 23:46 von ivanik8

ich fand auch cesare echt schlecht.
Es wurde gesagt das Ezio dieses Mal ein richtigen Gegner mit Cesare hatte. Abe man hat ihn alle 5 MInuten zum Heulen gebracht, dass er nach seinen Wachen, wie nach seiner Mama schrie.

Ich weiß nich, weiß jemand ob es zu der Zeit in der Türkei nen Tyrann oder so gab, der es vielleicht sein könnte?
Ein perfekter Bösewicht wäre für mich wie der Joker von Batman.
Einfach unbrechenbar, der Ezio auch mal überrascht und Angriffe auf ihn plant und einfach nur extrem brutal ist!

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 20:54 von Tesias

er bekämft glaub ich keine Verswchörer mehr die sind doch schon alle tot, er sucht nur noch die siegel

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 22:51 von xnicoxx

Und Saubert die untererdische Templerstadt

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 23:02 von ivanik8

opfer, sheiß assassins creed! :():

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 16:06 von mastercode

ihr wisst doch noch wie man im ersten teilk den todessprung von der
burg machen muss da waren doch diese drfei holzbretter und wenn man sich den trailer von ac revelations anguckt dann sieht man die drei holzbretter vom erssten teil ich glaub der is in der burg wo altaia gelebt hat

Antwort #11, 01. August 2011 um 13:47 von renji98

Die Story:

In Assassin’s Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich.
Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

hab ich von der deutschen assassins creed seite kopiert

Antwort #12, 12. August 2011 um 22:35 von Krozzok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)