Wo sind folgende Items: (One Piece Unlimited Cruise 2)

Antik Reis
Schuppen einer großen Kreatur
Lehm
Furcht erregende Motte
Samen v. einer Lotuspflanze

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 16:37 von Dani4468

3 Antworten

Antik-Reis findest du in Schatztruhen,die überall auf den vier Inseln verstreut sind,oder wenn du ein Fass aus dem Wasser fischt,zu 33%.

Schuppen einer großen Kreatur kriegst du automatisch,nachdem du einen Goldfisch-Seekönig gefangen hast(auf der Thousand Sunny ab 85m,Seekönigsangel nötig).

Lehm kriegst du,wenn du mit der Spitzhacke gegen den Boden haust(allerdings recht selten) und wenn du die Bösen Wächter Generäle auf der 2.Insel beklaust/im Kampfesrausch tötest.

Die Furcht erregende Motte gibt es nur auf der 3.Insel.Sie sitzt auf den Blumen,nahe der Brücke.Ich würde dir empfehlen,Fallen aufzustellen.So ist es etwas einfacherer,sie zu bekommen.

Samen von einer Lotusplanze kriegst du ebenfalls nur auf der 3.Insel,indem du diese grünen Blätter,die auf der Mooroberfläche liegen,kaputthaust.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 15:01 von hakipower

Den Antikreis bekommst du drei Mal auf den Schiff im Lager Richtung Little Lamp und weitere findest du am meisten 2 Insel(aber auch ab und zu auf der 1Insel)

Schuppen einer Riesen Kreatur bekommst du wenn du einen Goldfisch seekönig angelst (auf der Sunny ab 80-85 Metern )

Lehm bekommst du ab und zu wenn du etwas aus den Boden haust (Am besten aber wenn du auf der 2 Insel zu den drei Bäumen gehst und.dann in den Felsen springst und mit Nami die Attacke Wirbelsturm einsetzt und dann im Kampfesrausch die Attacke Ziklon einsetzten)

Die furcht erregende Motte auf der 3 Insel an den roten Blumen wo Franky die Brücke Baum muss aber ist Recht selten aber es kann noch ein anderes Lebewesen da sein (Kreuzknochenfalter)

Samen einer Lotuspflanze bekommst du an der Stelle wo man gegen einen Pacifista kämpfst die grünen Dinger


HOFFE ICH HAB DIR
GEHOLFEN

Antwort #2, 30. März 2017 um 06:54 von Nightmaregamer

Yo, deine Antwort wird ihm knappe sechs Jahre später definitiv geholfen haben

Antwort #3, 30. März 2017 um 17:40 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link