Galaxies at War (Empire at War - Corruption)

Ich kann den mod net spielen ich weiß net warum , habe alles nach der englisdchen anleitung des modes das man mit downloadet befolgt, der mod funktioniert aber nicht, muss der überhaupt auch in den mod ordner?
hier der link http://www.moddb.com/mods/gaw
und hier die anleitung

First Time installation:

1: Create a carbon copy Star Wars Empire at War Forces of Corruption Directory (Copy and paste)
2: Rename the Carbon Copy to galaxies at War
3: Go to Galaxies at War/Data and ensure that every FILE FOLDER is deleted. DO NOT delete any .meg files and DO NOT delete MegaFiles.xml
4: Extract data.rar (The file you downloaded) into Galaxies at War/Data
5: Enjoy

====================================

Update:

1: Go to Galaxies at War/Data directory
2: Extract the updated files into this directory
3: Enjoy

bitte um klare und verständlich Anteort danke.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 16:54 von Nationalmannschaft

7 Antworten

Ja, du must einen Mod-Ordner erstellen.
Dann musst du den Mod dort einfügen und die Verknüpfung anpassen, dann hauts hin^^

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:29 von vaderflackboy2-0

Oder du downloadest dir diese Version des Mods die installiert sich von selbst dan sollte es auch gehen ^^ http://www.gamefront.com/files/20250205/Galaxie...

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 20:51 von vaderflackboy2-0

genau d9e hab ich , die hat sich aber in den Luckarts ordner , nicht in den Mods ordner von ew foc installiert.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 13:23 von Nationalmannschaft

Wie meinst du Verknüpfung anpassen?

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 13:32 von Nationalmannschaft

Nein sry hab mich vertan da gibt es keine Verknüpfung sry :)

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 16:38 von vaderflackboy2-0

köntest du vill ein viedeo mit fraps oder so machen wie man es installiert , bei mir funzt net , in den mod ordner.. dann wenn ich es starten will kommt immer eine fehlermeldung...

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 19:08 von Nationalmannschaft

also...
1.Installieren in den Ordner Lucasarts
2.Den Data Ordner ins FOC Verzeichnis KOPIEREN und nicht ausschneiden.
3.Das normale Spiel starten

ziemlich einfach,oder? :))

Antwort #7, 20. September 2011 um 15:19 von LeonovIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link