was würdet ihr sagen (Zelda Skyward Sword)

also ich habe nachgedacht und bin zu den entschluss geckommen
das volgende personen der endgegner sein können:
ganondorfs vater ( er hatte immer hin ja auch einen)
die jungen (jüngeren ) killa ohmaz die eigendlich schon leben solten
majoras (nicht die maske)
vati ( was ich eher nicht glaube)
(der junge ganondorf mann weisja nicht wie alt er ist oder er war denn er wurde in oot ja unsterblich vieleicht wa er dort schon 89 und das ausehen spielt bei den mänlichen gerudos)
wenn das (schwert)mädchen ein schwert und eine person sein kann wam ist der endgegner nicht das schwert der 4 oder so
oder es ist irgendjemand neues was wohl an wahrscheilichsten ist
(das schatten link de endgegner ist glaube ich wenieger ich glaube er soll nur zeigen das die licht seite von link sterker ist als die schaten seite und warum solte der endgegner aus SS im wassertempel hocken und auf uns warten und er ist zimlich schwach für ein endgegner . da könnte es doch auch ein octorok sein der kamm immerhin in fast jeden zelda spiel vor (scherz))

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:05 von feueraffe

18 Antworten

nummer 3 ist Horror kid

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 17:27 von Yuna2

Yuna... Er meint die person die die Maske erschaffen hat und das ist nicht Horror Kid und auch nicht der Masken händler sondern Majora und deshalb heisst die auch Majora´s Mask und nicht Horror Kid´s Mask aber ich finde das irgendwie auch möglich. Ich glaub einfach das es um die Geschichte von den Hyrulianer handelt wie die Legendäre Ritter und die Weisen entstanden sind. Es heisst ja das dass Master Schwert von einem Legendären Ritter hinterlassen wurde dann kann ja auch sein das die Majora´s auch von einem der Ritter kommt und da die Maske den ERSTEN besitzer imitiert (Majora`s imitation) heisst es das er Böse ist und deshalb in frage kommt ...

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 18:18 von Armiesofexigo


könnte die person bei 0:51 der endgegner sein ?

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 19:04 von pnetten

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja der wird wahrscheinlich der endogener sein.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 12:28 von gabrielz

ich würde sagen er ist nur ein gehilfe des echten endgegner so wie zanto

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 12:52 von feueraffe

Der hat aber son blick wie ein eingebildeter Endgegner der sich erstmal alles an schaut und nicht den eines gehilfen.

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 15:40 von Armiesofexigo

aber zanto ist doch auch so und warum solten die denn endgegner schon zeigen währe doch spanender wenn man bis zu einer stelle im spiel denkt er sei der böse und dann ist er es doch nicht
und zanto hat nun doch wirklich fast nichts selber gemacht auser midna zu verzaubern

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 15:02 von feueraffe

Ne bei Zanto hat mann schon am Anfang bemerkt das er nicht der Endgegner ist...

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 00:00 von Armiesofexigo

eigendlich erst nach dem wüsten kolos und vieleicht bemerkt man das bei den auch wenn man das spiel spielt

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 11:43 von feueraffe

Sehr coole Idee, diese Bosse.

Wird aber leider nicht so sein. Wäre zuuu cool. Und Skyward Sword wird zu comic-mäßig! ;)

Ich denke eher dass es 50% Neues gibt und 50% beim Alten bleibt. Ganon wirds bestimmt diesmal nicht geben ... Aber ich weiß es nicht - Abwarten!

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 15:08 von KobeRush

Hey Feueraffe...schonmal Links Adventure gespielt? Der Letzte Endgegner dort ist Schatten Link und meine Fresse ist der hart hätte er nicht diesen einen Bug... warum also nicht... wer weis schon...vieleicht wird auch gezeigt woher er überhaubt kommt... in oot war er einfach da, in Four Sword Legend adventure kam er aus der Schattenwelt die Gannon Ja zuvor erschaffen hatte... wurde er damals am Anfang erschaffen damit Link zum Legendären Ritter werden konnte (so wie bei Piccolo in DBZ^^) oder in der schattenwelt (habe das erste Four sword leider nie gespielt -.-) Aber ansonsten...hut ab gute Ideen muss man ja sagen Hoffe du hast recht mit Majora und Ganons Vater würde gerne wissen warum die Beiden so böse wurden (vieleicht schlechte erziehung bei Gannon^^

Kanns kaum erwarten das es endlich rauskommt^^

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 17:03 von MonsterHunterX-Treme

links adventure hab ich aber ich hab das spiel relativ schnell in die ecke geworfen aber ich hab mir letztens ein lp angesehen aber das war nachdem ich die frage gestellt habe
(naja sonst hab ich ja ast alle anderen gespielt)
aber wenn schatten link nicht reden kann wie soll das denn story mässig funzen
ich persohnlich binn dafür das er im spiel vorkommt aber nicht gleich der endboss ist(glaub er soll einfach ein besonderer gegner sein oder er sol nur zeigen das links gute seite stärker als die böse)
schon mal gefragt ob ganon schon vor ganondorf lebte in triforce verband wurde und als ganondorf sich was wünschen wollte ist hat ganon von ganondorf besitz ergriffen
oder in alttp gibs ja ne schatten welt und man wird zum tier wenn man die betried und in tp könnte es die selbe sein und in mehreren zelda spielen war die rede von einer schatten welt (ob das immer die gleiche war?)

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 17:02 von feueraffe

links adventure hab ich aber ich hab das spiel relativ schnell in die ecke geworfen aber ich hab mir letztens ein lp angesehen aber das war nachdem ich die frage gestellt habe
(naja sonst hab ich ja ast alle anderen gespielt)
aber wenn schatten link nicht reden kann wie soll das denn story mässig funzen
ich persohnlich binn dafür das er im spiel vorkommt aber nicht gleich der endboss ist(glaub er soll einfach ein besonderer gegner sein oder er sol nur zeigen das links gute seite stärker als die böse)
schon mal gefragt ob ganon schon vor ganondorf lebte in triforce verband wurde und als ganondorf sich was wünschen wollte ist hat ganon von ganondorf besitz ergriffen
oder in alttp gibs ja ne schatten welt und man wird zum tier wenn man die betried und in tp könnte es die selbe sein und in mehreren zelda spielen war die rede von einer schatten welt (ob das immer die gleiche war?)

Antwort #13, 08. Juni 2011 um 17:02 von feueraffe

links adventure hab ich aber ich hab das spiel relativ schnell in die ecke geworfen aber ich hab mir letztens ein lp angesehen aber das war nachdem ich die frage gestellt habe
(naja sonst hab ich ja ast alle anderen gespielt)
aber wenn schatten link nicht reden kann wie soll das denn story mässig funzen
ich persohnlich binn dafür das er im spiel vorkommt aber nicht gleich der endboss ist(glaub er soll einfach ein besonderer gegner sein oder er sol nur zeigen das links gute seite stärker als die böse)
schon mal gefragt ob ganon schon vor ganondorf lebte in triforce verband wurde und als ganondorf sich was wünschen wollte ist hat ganon von ganondorf besitz ergriffen
oder in alttp gibs ja ne schatten welt und man wird zum tier wenn man die betried und in tp könnte es die selbe sein und in mehreren zelda spielen war die rede von einer schatten welt (ob das immer die gleiche war?)

Antwort #14, 08. Juni 2011 um 17:02 von feueraffe

schätze schon das das immer die gleiche war... die die ganon damals mit hilfe des tryforce erschaffen hatte um ersten four sword. das schattenlink nicht reden kann ist ein cliche finde ich(wie oben oft geschrieben) vieleicht ist er genau wie das Paulchien (der rosa rote Panther) oder Mr. Bean sie können reden aber machens halt nicht so oft...aber als letzten Endboss kann ich mir ihn auch nicht wirklich vorstellen. Mir gefällt die Idee mit dem Verbünden der beiden sehr gut^^ das währe was ähnlich wie midna dann XD

Antwort #15, 08. Juni 2011 um 18:57 von MonsterHunterX-Treme

schade das schon klar ist das in SS diese eine komische blaue syword der partner sein wird

es ist noch nicht ende aller tage ich komme wieder keine frage

Antwort #16, 08. Juni 2011 um 19:42 von feueraffe

Habt ihr Die E3 geschaut? Dort zeigte man einen Ausschnitt wie Link gegen diesen Psycho mit weißen Link Kappe gekämpft hat.

Antwort #17, 08. Juni 2011 um 19:46 von gabrielz

ja ich hab auch ein viedeo gesehen aus der demo da konnte man ganz gegen ihn kampfen und er hat sein mantel abgenomen er hat auch ein schwert und zum schluss ist er verschwunden
und ein kampf mit dem endgegener mitten im spiel (konnte man an den herzen sehen) ist ach weder ein gund das es noch ein großeren endgegner gibt

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 12:44 von feueraffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)