Schmiedenh (Rune Factory Frontier)

Huhu hab da mal eine frage es geht um das schmieden es geht um den eisenhammer es giebt ja das man ihn mit eisen schmieden kann und dann wenn man ihn hatt kann man man auch den eissenhammer weiterschnmieden mit altmetall aber ich kann ihn irgen wie nicht schmieden obwohl ich schon lvl 18 habe und der ab lvl 15 ist was muss ich da tuhn um ihn zu schmieden zu können weil altmetall hab ich muss ich mir eine große schmiede besorgen?

LG Engel17

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:14 von Engel17

2 Antworten

Das ist möglich.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 21:36 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
also wenn deine schmiede bereits 3 verschiedene gegenstände verarbeiten kann, sollte das schmieden recht einfach gehen. Denke immer daran die gegenstände die du zum schmieden benutzen willst auch immer in deinem inventar zu haben. es bringt dir nichts wenn der hammer oder das altmetall irgendwo in ner kiste rumliegt.

wenn du deine schmiede erweitern willst musst du erstmal bei Kross dein haus mit ner schmiede erweitern und dann musste halt die neue schmiedeausrüstung kaufen.

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 12:40 von Desgaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)