Bundesliga Patch! (PES 2011)

Ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt, aber dennoch stelle ich sie noch einmal... Wo kann man den Patch runterladen, oder nein, nicht wo sondern wie installiert man den dann? Und hat das irgendwelche darauffolgenden Schäden an der PS3 oder am Spiel selbst? Ihr müsst nicht direkt selbst antworten, kopiert einfach vielleicht einen Link von einer Frage hier auf ST, wo alles genau beschrieben ist... oder gleich einen Link von einer Seite, wo man den runterladen und mit Beschreibung installieren kann. Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:16 von Playermaster6

6 Antworten

/ps3/pro-evolution-soc...

Hier findest du den Link zum Patch und eine Installationsbeschreibung. Schäden entstehen keine, ich spreche aus eigener Erfahrung. Das einzige ist, dass du keine Trophies mehr bekommen kannst, aber befolge einfach den Trick, der dazu im Link beschrieben ist, und du kannst Trophies bekommen...

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 14:10 von gelöschter User

Ok danke! ;)
Aber: - Beim Kopieren wird dir ein paar mal gesagt, dass du danach keine Trophäen mehr bekommen kannst - lass dich davon nicht abhalten, denn wenn du alle Files kopiert hast, musst du nur die 'Editierten Daten' aus dem Ordner 'PES 2011' im 'Speicherdaten-Dienstprogramm' löschen und danach diese Datei wieder vom USB-Stic auf die PS3 kopieren - jetzt bist du wieder fähig, Trophäen zu sammeln...
Ich verstehe nicht ganz,soll man die "Editierten Daten" zuerst auf den USB-Stic ziehen und dann löschen und erst dann vom Stic wieder auf die Ps3 kopieren? Bitte beantworte noch diese eine letzte Frage und das wars auch schon ;)
Oder nee, bei dem Link (http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840
steht ja "DFL OptionFile Version 2.4 [EDIT ONLY]" und "DFL OptionFile Version 2.0 DOWNLOAD!" Welchen soll ich runterladen? Aber das wars jetzt wirklich, aber schon mal ein großes DANKE an dich ;)

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 14:22 von Playermaster6

1. Du kopierst die "editierten Daten" des Patches auf die PS3 und überschreibst damit deine eigenen alten "editierten Daten". Wegen einer Funktion der PS3, die verhindert, dass man Trophäen durch diese "editierten Daten" eines anderen bekommt, kann man nun keine Trophäen mehr bekommen. Jetzt löschst du die "editierten Daten", die nun auf der PS3 sind (die, mit denen du deine eigenen Daten überschrieben hast) und hast somit keine "editierte Daten" mehr auf der PS3. Nun wiederum kopierst du abermals die "editierten Daten" des Patches auf die PS3 und trickst so die PS3 aus, weil diese denkt, die Daten des Patches wären die, die beim ersten Spielen von PES 2011 überhaupt erstellt werden...

Also:
- "editierte Daten" des Patches auf PS3
- "editierte Daten" auf der PS3 löschen
- "editierte Daten" des Patches abermals auf die PS3

2. Du lädst den "DFL OptionFile Version 2.0 runter. Dort ist der gesamte Patch drauf (nimm du die Full-Version, die andere Version, die man downloadet sind für die, die schon eine vorherige Version des Patches updaten).
Danach würde ich dir empfehlen auch noch den DFL OptionFile 2.4 zu installieren - das ist nur eine Datei, nämlich die neusten "editierten Daten" des Patches, in denen schon die ersten Sommertransfers, der Rest der 2.Bundesliga-Spieler und sonstige Änderungen (u.A. Frisur von Kevin Großkreutz ^^) getätigt sind.


BITTE SCHÖN ;)

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
mach video Oo viel zuu kompliziert

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 17:07 von feurigel

Guck mal in die Kurztipps, ich habe jetzt eine komplette Anleitung gepostet. Und Videos gibt's dazu denke ich schon auf YT, guck mal nach...

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:57 von gelöschter User

Keine ordentlichen videos gefunden ...

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 22:46 von feurigel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)