alle 3 enden? (Patapon 3)

wie kann man alle 3 kriegen, weil ich habs jetzt durch und mich fürs in frieden ruhen entschieden und jetz will ich die anderen beiden enden haben aber wie krieg ich die, der quest ist ja beendet und damit nicht mehr anwählbar, also was muss ich tun um die anderen beiden zu kriegen.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:28 von Kryos

8 Antworten

ich glaube wenn du die 2 quest davon schaffst kannste dich nochmal entscheiden

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:25 von uli(007)

was is bei *ruhen* passiert?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:02 von Blackdragon11

da gibt es nen neuen dungeon.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:15 von Kryos

aso^^

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:28 von Blackdragon11

und es stimmt, wenn man den höheren level abschließt, kann man wieder auswählen.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 19:42 von Kryos

man kanns auch nochmal auswählen wenn du einem freund oder so hilfst diese storyquest zu machen

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:52 von enginowich

sag mal kryos bist du ein naruto fan weil als du gestern mit mir also mit deinem hakari speicher gezockt hast hattest du deine waffe auf orochimaru umbenannt^^

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 16:09 von uli(007)

^^ ja ich bin naruto fan, kein total aber ich liebe anime und ich bin positiv überrascht das sich jemand mein equip ma unter die lupe nimmt, sonst ist es ja völlig umsonst die zu benennen wenn sich das eh keiner anschaut.

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 19:21 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link