Wölfe (Die Sims 2 - Haustiere)

Haii ich hba da mal 2 fragen:

1) gibt es auch weibliche wölfe (mit leuchtenen augen)?
2) kann man wölfe adoptieren?
danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:45 von Peinty

2 Antworten

Ich weiß nicht genau ob es auch weibliche Wölfe gibt. da hab ich noch nicht drauf geachtet. Ich glaube nicht dass man sie adoptieren kann, weil wenn sie dich gebissen haben gehen sie meistens weg.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:28 von Miley-Montana

Nein, es gibt keine Weiblichen Wölfe, denn ich hab mal alle möglichen Wölfe mit leuchtenden Augen mit make selectable zum haushalt hinzugefügt, und kein einziger weiblicher war dabei!

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 22:49 von Deidei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link