Wölfe (Die Sims 2 - Haustiere)

Haii ich hba da mal 2 fragen:

1) gibt es auch weibliche wölfe (mit leuchtenen augen)?
2) kann man wölfe adoptieren?
danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:45 von Peinty

2 Antworten

Ich weiß nicht genau ob es auch weibliche Wölfe gibt. da hab ich noch nicht drauf geachtet. Ich glaube nicht dass man sie adoptieren kann, weil wenn sie dich gebissen haben gehen sie meistens weg.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:28 von Miley-Montana

Nein, es gibt keine Weiblichen Wölfe, denn ich hab mal alle möglichen Wölfe mit leuchtenden Augen mit make selectable zum haushalt hinzugefügt, und kein einziger weiblicher war dabei!

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 22:49 von Deidei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link