Paar Fragen ;) (Brink)

Hallo,

|-FRAGEN-|
-Wie ist so die Grafik auf XBOX360 so?
-Ist die Kampange lang oder kurz?
-Wie lange dauert das Spiel durch zu spielen?
-Ist es für 60€ emphelenswert oder wens erst billiger ist?

MFG,
COLDPLAYER

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 17:56 von COLDPLAYER

2 Antworten

1. Eigentlich super doch ein wenig verpixelt vorallem wenn du eine wand ankugst aber das finde ich persönlich gar nicht so schlimm.

2. Du spielst nur in der Kampange andere Stages gibt es nicht doch wenn es vonn der Geschichte her geht dann finde ich sie ein wenig kurz doch ausreichent. Wenn man sich die Geschichte dann Hintegrundhaltig (Audio-Logs) anhört dann ist sie einsame spitze.

3. Genaue Stundenanzahl der Kampange habe ich nicht gemessen aber am Ende am Längsten als am Anfang weil die Gegner mit lvl Aufstieg immer Schwerer werden.

4. Hm... Also wenn du im Internet spielst würde ich erst noch ein wenig warten. Tja aber wenn mann nicht warten kann (wie ich) kauft mann es sich am besten sofort.

Grüße,
Korato

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:22 von Korato

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
also bei amazone ist das grade richtig günstig,24 oder 29 euro
für den preis kann ich das echt nur jedem empfehlen!

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 18:25 von TheX1996X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)