beste individuelle zusammenstellung (Beyblade - Metal Fusion)

was ist die beste beybladezusammenstellung?also in der realität,nich im spiel und bitte nur die teile aufschreiben die man bekommen kann.

hoffe auf schnelle antworten :)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 18:21 von striker007

10 Antworten

Eigentlich hat jeder eine andere Vorstellung wie ein super Bey ist doch du könntest,wenn du schon ein Bey hast noch ein bisschen stärker machen indem du einfach den Metalbolzen von Cyber Pegasus nimmst.Wenn du die Cyber Fusionscheibe hast pass bei einem Kapf auf dass du nicht den Lack abkratzt is bei mir nämlich pasiert.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:54 von gelöschter User

man kann garnicht "aufpassen" dass man den Lack "abkratzt" da das bei jedem lackierten bey so ist und nen metalbolzen verschlechtert die ausdauer um 10-30 sekunden 10-30 im kampf wichtige sekunden
mein lieblings bey und stärkster bey ist Gravity Perseus(Counter mode) ED145WD linksdrehend da er rechtsdrehend sehr schwach ist

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 15:02 von Simanimal-Kaninchen

danke,ähm @Simanimal-Kaninchen:hättest du i-ein link der mir zeigt wie Gravity Perseus(Counter mode) ED145WD aussieht ? ? ? O__o' weil ich noch nie was von diesem bey gehört habe also ED145WD weiß ich ... aber die obere hälfte...^^

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 18:02 von striker007

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize...
hir ist der auf der takara tomy verpackung der bey ist von der zweiten staffel

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 16:18 von Simanimal-Kaninchen

danke...

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 18:38 von striker007

oh ma siehts garnet bei mir

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 13:48 von Simanimal-Kaninchen

... bei mir lädts auch nur ?0__0?

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 15:25 von striker007

hast du noch ein andren link?

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 14:20 von striker007

mal schaun

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 17:42 von Simanimal-Kaninchen

ich habe alle teile von rock orso (auser dem fusion whel)mit dem flame eisen kombiniert und habe gegen alle meine freunde gewonnen

Antwort #10, 27. Juli 2011 um 14:04 von PLAYSI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)
* gesponsorter Link