Wie geht der Dreifachangriff? (Resonance of Fate)

Also ich habe in der Arena folgendes Problem, und zwar wie meine frage sagt, ich weis nicht wie das gehen soll... >.<
Villt kann mir einer das mal genauer erklären... (?)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 18:26 von gelöschter User

2 Antworten

Du meinst diesen angriff wo dann alle zusammen angreifen oder? wenn ja, dann ist das garnicht so schwer (am anfang hatte ich da auch so meine probleme) und zwar, musst du 2 deine chars so platzieren, das der 3. durch diese durchlaufen kann, dadurch sammelst du irendwelche punkte oder so (ich habs lang net mehr gespielt, deshlab wirds etwas ungenau, aber ich hoff du verstehst mich trotzdem) versuch deine chars also möglichst geschickt zu platzieren, damit du oft durchlaufen kannst, hast du genug gesammelt dann drück einfach die entsprechende taste und schon kannst du zu dritt angreifen!

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 15:18 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
Danke für die Antwort, habe es dank meinem Bruder (der das Heft gelesen hat) endlich mal geschafft gehabt. xD

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)