Boreros - Welcher Ball ? (Pokemon Schwarz)

Hallo an Euch alle da drausen, ich brauche euere Hilfe!
Hir habe ich nämlich eine sehr schwierige Frage:
Ich Möchte gerne Boreros fangen, habe aber keinen
Meisterball oder die Attacke Schlaf oder so.
Ich möchte gerne wissen, welcher ball sich am besten eignet(Oder Trick).
Es befreit sich mit leichtigkeit aus den Hyperball und ganz knapp beim Flottball(Probier es am mindestens 15 mal mit unterschiedlichen Bällen). Ich könnte euere hilfe sehr sehr sehr gut gebrauchen.
PS:
( Kann mir jemand sagen, wo man einen Meisterball kaufen kann und ob man das auch kann? (Ich bin noch vor der Pokemon Liga und kann deswegen noch nicht weiter!)!)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 18:27 von Gamemaster130

6 Antworten

Ich habs mit 3 normalen Pokébällen gefangen. Du brauchst ein Woingenau. Ich habs so bis zur hälfte geschwächt...

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:31 von UltraGamer

Bei mir hat es nur noch ein kp
es get einfach nicht

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 18:36 von Gamemaster130

Was ist mit Woingenau?

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 18:39 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das habe ich nicht
Wsa int so besonders mit Woingenau?

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 18:52 von Gamemaster130

Es besitzt die Fähigkeit Ausweglos, was verhindert, dass es flieht und es ist gut in der Abwehr.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 18:54 von UltraGamer

Wo fangt man es

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 19:00 von Gamemaster130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link