Add-ons (Black Ops)

Mittlerweile sind ja 2 add-on packs für COD7 rausgekommen. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe COD 7 uncut in englisch, aber mein pss ist ja deutsch. Nimmt mein Spiel trotzdem die add-ons an wenn ich sie runterlade?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 19:05 von McBobby

5 Antworten

nein du musst die dann schon aus dem jeweiligen store runterladen
also wenn dein spiel jetzt aus der usa kommen würde musst du dir die maps aus dem us store runterladen
dazu machst gehst du einfach ganz links in deinem playstation menü machst einen neuen benutzer auf dem erstellst du einen neuen account und statt deutschland anzugeben gibst du halt das land an aus dem du das spiel hast und wenn du dann alles fertig eingegeben hast gehts du einfach mit dem account auf den store und kommst danna auch in den jeweiligen store

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:23 von fettboy243

man kann die mappacks auch aus dem deutschen store laden auser du hast die us version

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:49 von triplehthebest

meine version ist pegi in englisch und auf der rückseite steht nur für europa zum verkauf. is es dann ne US-version? und wenn nich brauch ich dann wirklich nen neuen account? Kann man eig. mit dem Account von nem Freund was downloaden was er schon gedownloadet hat? geht bei euch pss auch bis her noch nich

PS: wär cool wenn ich euern psn name hätte

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 22:19 von McBobby

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die pegi version ist die für österreich also musst du dir einen österreichischen account machen
wenn dein freund einen deutschen account hat und der sich die karten käuft kannst du dir die zwar mit seinem account auf deine playstation runterladen kannst die dann aber nicht mit deinem spiel benutzen
du brauchst schon die karten aus dem store aus össterreich

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 22:44 von fettboy243

ahha ok aber das spiel ist komplett in englisch

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 09:50 von McBobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link