mein erster off ceadeus und dann bruder (Monster Hunter 3)

hi habe grade meinen ersten offline ceadeus gemacht und ich sah mir das video an bis zu den wo die credits sind dann hat mein bruder die wii ausgeschalten und ich wollte fragen wenn ich das video gesehen habe ob ich ihn dann trotzdem nchmal machen muss oder ist das egal und ich habe es trotzdem geschafft damit ich die barbarenklinge bekomme

wäre dankbar wenn es so ist das ich ihn nicht nochmal machen muss

dankee im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 19:30 von MonsterHunterTRIfeeling

20 Antworten

nach jeder quest wird das spiel automatisch gespeichert^^

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:36 von Race-Pro1804

jaaaaaaaaaa baby danke alter ohne scheiß oder ich hab ihn verjagt und dann ist er also noch immer verjagt also quest noch immer safe

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:40 von MonsterHunterTRIfeeling

also dan kamen die credits und dann warste wieder im dorf und dann hat dien bruder die wii aus gemacht? oder während den credits?

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:42 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Während den Credits (wie ich des verstanden hab) wär wahrscheinlich... ungünstig...
Am besten guckste einfach nach^^

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:56 von saputellooooooo5

scheide ess war wäred den credits

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 20:10 von MonsterHunterTRIfeeling

ja, wenn des in den credits gewesen ist, tut mir wirklich leid dir das zu sagen, aber du musst ihn nochmal machen XD

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:15 von Race-Pro1804

aber der kampf ist trotzdem in gebiet 3 noch oder denn ich hab ihm ein horn abgeschlagen und normalerweise ist der kampf in gebiet 3 dann oder

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 20:19 von MonsterHunterTRIfeeling

es gibt den sowieso nur offline.!

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 20:38 von mcschicken

den gibts auch on was ich weiss in 5 sterne glaub ich

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 20:43 von MonsterHunterTRIfeeling

Hat es nie gegeben und wird es auch nicht geben

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 20:49 von SConscoller

nein eben nicht. den cadeus gibst nur offline!

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 20:49 von mcschicken

lol wie kriegt mann dann helios + bitte

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 20:52 von MonsterHunterTRIfeeling

alter wieso guckst nicht einfach nach du behindi?
wii einschalten, spiel auswählen, spiel laden, und dann siehst es -.-

boa dieses niveau hier is echt letzter winkel

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 21:08 von gelöschter User

Ich mein doch das es Helios nur offline gibt
2. Helios plus besteht hauptsächlich aus Lagiacrus+

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 21:10 von SConscoller

helios+ mit normalen ceadeus sachen, lagiacrus+ sachen und eroberersiegel... und mir ist das leider auch passiert du musst offline den spielstand speichern, nur online speichert es automatisch nach jeder quest.

Antwort #15, 23. Mai 2011 um 21:12 von Alatreon01

MonsterHunterTRIfeeling?
wieso sagst du son scheiß.?

Antwort #16, 23. Mai 2011 um 21:14 von mcschicken

Du noop plusterst dich hier auf
Ich bin Jr 180 und du willst mir sagen ich hab keine Ahnung?
Der einzige Vollhorst hier bist du!
Wie oft haste denn ala schon gekillt?
20-mal?
Natürlich gibt es keinen + Helios das hab ich auch garnicht behauptet

Antwort #17, 23. Mai 2011 um 21:17 von SConscoller

hab ich mit dir geredet?

Antwort #18, 23. Mai 2011 um 21:22 von gelöschter User

du warst ja auch nicht gemeint

Antwort #19, 23. Mai 2011 um 21:23 von mcschicken

@SConscoller
Nur nebenbei wenn du schon welche als "noop" bezeichnest solltest du wissen wei man das schreibt nämlich nicht noop(wie du geschrieben hasst) sondern N/noob.

@MonsterHunterTrifeeling
Laber keine scheise wenn du überhaupt keine Ahnung hasst,nist bestimmt im Dorf Stufe 2,kriegst de Quest nicht hin wo du Cha-Cha retten musst nicht hin.
Kriegst den Online G.Jaggi nicht hin.
Bettelst bei Jr.100 oder mehr um hilfe stirbst aber immer.

Antwort #20, 24. Mai 2011 um 09:13 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)