Schatten verpixelt !? (L.A. Noire)

(Vorweg: Ich weiß blabla es gehört hier nicht wirklich rein aber wollte wissen ob am Spiel liegt oder an was anderem. Also los)

Hallöle , hab ne Frage bezüglich meines Fernsehers/Xbox oder L.a.Noire.
Ich hab seit kurzem einen neuen fernseher (LCD Sony Kdl32ex500) mit FullHD und dem restlichen Schnick-Schnack wie HDMI-Kabel.
Beim zocken fällt mir aber immer wieder auf das die Schatten im Spiel verpixelt sind .
Liegt es an meinem Fernseher an der Xbox oder am HMDI-Kabel oder sogar am Spiel was ich allerdings nicht glaube da das öfter vorkommt (Highspeed ethernet Kabel) ? Wiegesagt bin ich erhrlichgesagt ein bisschen Ratlos. Danke im vorraus für Ratschläge Tips etc.

(Hier ein kleiner Link zu meiner Frege wo noch 2 Bildchen von den Schatten sind : http://www.gutefrage.net/frage/schatten-beim-sp... )

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 19:35 von OskarCola

5 Antworten

ja die schatten sind auch bei mir verpixelt

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 21:06 von Eddie323

Liegt definitiv am spiel... War ja auch schon in RDR und GTA IV so. Die Grafik is sowieso nich soooo gut. (Es gibt wesentlich bessere von älteren spielen)

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:17 von 1207Hunter

Das liegt an der Xbox 360- Version des Spieles, die PS3 Version hat wesentlich hübschere Schatten, hier ist nichts verpixelt.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 14:12 von Mr__X

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Wo sind denn bei RDR verpixelte Schatten? Das hat die schärfsten Schatten aller Zeiten!

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 22:32 von iPaddie

auf der ps3 sind dieschatten auch schlecht da die ps3 genauso wie die xbox 360 keinen kantengletter haben (fragt mich nicht was das ist)

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 13:10 von Eddie323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)