Ich habe mir verschiedene Linsen gekauft ,aber keine ist richtig wie heißt die richtige (KotOR 2)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 19:37 von darthmayo

4 Antworten

die richtige für was?

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:58 von Jen0va

Ich denke mal, die zum Lichtschwertbauen. Die heisst Linsenbefestigung. Sollte man glaube ich auf Dxun bekommen, wenn man Canocks tötet.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 15:31 von Pokemonkrystal

Könnte helfen, das Feld für die Beschreibung der Frage auszufüllen.

Du willst sicher dein erstes Lichtschwert zusammenschustern? Wenn ja, dann gibt es die als Belohnung in Voggas Lager, am Ende eines entdeckten Jedi-Meisters und nachdem man der Czerka-Corp. oder den Ithorianern auf Telos geholfen hat.

Wenn nicht ==> Werkbank. :)

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 05:21 von Abiszett

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ich habe einfach erstmal mit einem Sith Kriegsschwert gekämpft,komplett aus der Citadel Station bis Dxun,also ich habe als 1. planeten zu dem man frei reisen kann korriban und dann dwun gewählt,alle leichen und überreste sowie zylinder geöffnet.Nich mich durch den dxun-dschungel gekämpft habe,bin ich noch einmal zur Ebon Hawk zurückgekehrt und dann laberte ich Bao-Dur an,der sklaven-trottel von maul verarsche hat mich dann gefragt ob ich ein doppel oder einzel klingen schwert haben möchte.ich habe ihm dann gesagt ich will ein kurzes,dann bin ich zur werkbank und hab meinen roten kristall eingebaut,dann hatte ich ein schönes sith lischtschwert :)

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 11:47 von Gamerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)