Ich habe ein Problem... (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey, könnt ihr mir vieleicht helfen ich wollte Pier heiraten ich habe auch schon alle 10 Herzen und die Hexen und Göttenin Insel ich habe aber zwei Herzevents verpasst wie kann ich die eventuel nachholen? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal im vorraus...!

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 19:45 von -_NaruSaku_-

10 Antworten

Was meinst du mit verpasst?
Du kannst die jederzeit nachholen!:))
Geh einfach zu dem Zeitpunkt, an dem das Event stattfinden soll zu dem Ort und hole das Event nach!
Da gibt es keine Probleme..;P
Hoffe du meintest das, was ich geantwortet habe..:/
lg<3;*

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:49 von Daddys-little-Princess

ja ich probiere es einmal dankesehr...!

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:51 von -_NaruSaku_-

Kein Problem, wenn`s nicht funktioniert hat kannst du ja nochmal nachfragen..;))
lg

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:56 von Daddys-little-Princess

In früheren Teilen wie zb. HM DS kann man die Events nur mit passender Herzfarbe machen.
Daher musst du evtl. die Herzchen senken falls es nicht geht.

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 20:25 von zelda1000

Nein!
Mach das auf keinen Fall, wenn du das Event nicht auslösen kannst, hat das nichts mit der Herzfarbe zu tun, es sei denn du willst das gelbe machen, hast aber erst das lila Herz, aber ansonsten müsste es klappen, sonst gibt es einen anderen Grund!
ECHT!
IHR MÜSST MIR GLAUBEN!
BLOß NICHT DIE HERZFARBE SINKEN LASSEN, SONST WAR ALLES UM SONST!
lg

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 20:29 von Daddys-little-Princess

Wie gesagt hing es in HM DS mit der Herzfarbe zusammen und die Allgemeinheit des Spiels hat sich eigentlich nie wirklich geändert.
Daher falls nichts klappt so machen wie ich es sagte.
Zur Not kannst du gerne vorher speichern.
Die Giftpilze was -5000 bringen bekommst du sehr leicht wenn du die Pilz Insel hast.

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:53 von zelda1000

es geht beides,das herz senken,hat bei mir geklappt,hatte auch keine probleme danach,und auch die events nachholen,was mehr ein zufall war -aber auch das geht wirklich!

hast du denn die pilzinsel schon?die brauchst du ja für das gelbe event!


Lila Herzevent:
Betretet Pierres Haus an einem sonnigen Tag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr bzw. 21:00 und 22:00 Uhr oder an einem regnerischen Tag zwischen 6:00 und 9:00 Uhr bzw. 18:00 und 22:00 Uhr.

Blaues Herzevent:
Betretet das Diner an einem Regentag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr.

Grünes Herzevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen Tag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Ist die Pilzinsel freigeschaltet erst zwischen 15:00 und 18:00 Uhr. Dieses Event findet auch an einem Regentag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr statt.

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus, wenn die Pilzinsel freigeschaltet ist zwischen 10:00 und 17:00 Uhr (nicht an bewölkten Tagen). Pierre läd euch ein mit ihm auszugehen und so verschlägt es euch auf die Pilzinsel wo ihr zusammen Pilze sammeln geht. Pierre nimmt seinen Taschengrill heraus und ihr genießt das leckere Essen unter dem schönen Himmel. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

lg

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 23:01 von sarai

Danke euch allen ich habe es jetzt mal versucht und es klappt mit dem Herzen senken aber nur langsam, weil ich die Pilzinsel nicht habe. Ich habe noch eine kleine frage... wenn man bei jemanden schon alle herzen hat aber dann den jenigen doch nicht mehr Heiraten will, kann man dann einfach einen neuen Jungen nehmen also ihm Geschenke machen und ihn dann Heiraten obwohl ein anderer schon alle Herzen hat? Bedanke mich schon mal im vorraus!

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 19:57 von -_NaruSaku_-

ja kannst du(hatte auch bei mehreren alle herzen),pass aber auf die rivalenevents auf,nicht das er dir dann vor der nase weggeschnappt wird!-und denke an die herzevents..

viel glück!

lg

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 23:34 von sarai

danke für die antwort und keine sorge diesesmal achte ich auf die Herzevents...!:)

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 23:01 von -_NaruSaku_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)