Goldrausch (Endless Ocean 2)

Hallo! Was muss ich bei "Goldrausch" machen? Ich habe nun schon häufiger die Cicero-Straße abgesucht mit dem Multisensor, aber nichts gefunden, was Gold oder einem Schatz ähnelt. Wo muss ich denn da was suchen? Und wann? :-) Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 19:53 von RERI277

6 Antworten

meinst du den spartaner schatz oder wie der heist ? wenn ja glaube ich du musst bei vollmond zu diesen strudeln tauchen ! (bei nacht sind sie nämlich nich da) und dann musst du denn multisensor einsetzen ! dort müsste eine höhle sein und dort is der schatz dan drin !
Ich Hoffe Ich Konnte Helfen ! ;)

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 18:41 von Denise-Percy

Nein, den Spartaner-Schatz habe ich bereits. Es geht hier um etwas, nachdem schon viele Einheimische getaucht sind und irgendwo in den zentralen liegt. Bin nicht sicher, wo das sein soll.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:12 von RERI277

Also ich hab mal bei mir nachgesehen und bei mir steht das dieser Schatz Kreuzritter-Schatz heißt und ich ihn in der Ciceros-Straße gefunden habe aber ich weis leider nich mehr wo genau ! :(

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 19:40 von Denise-Percy

du musst zur der einen bucht wo du an land gehen kanst in der nähe der cicero dini

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 17:27 von danielfriese

Danke euch! Hatte ihn dann auch gefunden. Super, dass ihr mir geantwortet habt!

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 18:45 von RERI277

Bitte ! gerne doch !

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 19:56 von Denise-Percy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)