Genause zu USK (Skyrim)

kann mir jeman jetzt was genaues über die USK von Skyrim sagen weil ich es nur spielen darf wenn es ab 16 ist danke

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 19:58 von Lukaass

15 Antworten

Also zur USK von Skyrim kann man NOCH nichts genaues sagen!
Momentan weiß man nur das der jetzige gameplay trailer, von den USA als Pegi 18 bewertet wurde. Wie die USK hier sein wird ist noch unbestätigt...

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 21:28 von Teriaki11

so viel weiß ich auch vileicht wusste ja einer mehr is zwar schade aber ich kan ja noch warten bringt ja eh nix das jetzt schon zu wissen kommt ja erst in nem halben jahr raus

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 06:41 von Lukaass

Also da bei Scharesoft bei den Informationen steht das sie momentan mit Amputationen experimentieren und das sie nicht explizit darauf achten die Alterseinstufung niedrig zu halten, denke ich mal das es ab 18 wird oder eventuell was ich aber nicht denke Indiziert :D

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 22:56 von FetterZocker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Amputationen sollten sie mal besser raus lassen.
Muss ja nicht gleich so explizit wie Fallout werden...
Außerdem würden sie so potenzielle jüngere Käufer verlieren.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 19:17 von Teriaki11

Dennoch würde ich es gut finden das wenn man mit nem schwert gegen arm schlägt das dieser (Wenn der Gegner durch diesen schlag stirbt aber nur) abfällt

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 20:50 von FetterZocker

Man bräuchte schon mehr als einen Schlag um einen Arm abzuhacken.
Und im Kampf muss man den Arm erstmal treffen können, denn der Gegner bewegt sich ja dauernd.

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 13:58 von Teriaki11

Aber irgendwas wird man ja treffen ;)

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 14:16 von FetterZocker

Da hast du wirklich recht :D

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 19:23 von Teriaki11

Joa^^
Außer es wird schlecht gerendet :D

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 22:56 von FetterZocker

Schätz ma word ab 16
Ich hab den Trailer gesehen und der war halb so brutal wie ac brotherhood
Da kann man mitn Speer Ne^^ Wache oder Zivilisten aufspießen und so welche späßchen ^.^

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 23:28 von flosch300

Also ich hab gedacht 12 oder 16, aber nachdem ich das gameplay auf der e3 gesehen hab, is das 12 wohl gestorben denke 85%: 16; 10%: 18; 5%: 12

Antwort #11, 13. Juni 2011 um 10:08 von danix

Das Spiel wird ab 18 sein

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 22:49 von Nairolf2

Quelle?
Sonst begründe die Vermutung.

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 22:53 von FetterZocker

Bei media markt und amazon war der USK 16.[Kann sein dass es sich geändert hat]

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 17:45 von thesor4

Immer diese Voreinschätzungen, einfach abwarten

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 22:07 von Teriaki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)