gothic2 durch will mit gth3 weiter spielen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hey ich hab gothic2 jetzt durch und würd gern mit dem 3er weitermachen
weis daher einer von euch wie ich in gothic3 im gottmodus spieln kann bzw wie ich überhaut die cheats aktiviern kann so wie im 2er mit dem B drücken dann marvin eingeben und dann wieder B ? bitte um schnelle antwort danke ;)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 20:11 von bagger

1 Antwort

Wenn du sehr schnell eingeben kannst, kann es klappen. Gibt aber auch andere Möglichkeiten. Dazu stell bitte die Frage im Forum für G3. Wenn das jemand liest wird er hier wohlmöglich irritiert. Da beantworte ich dir die Frage gern und auch ausführlich. Bekommst auch ein paar Links alles was du brauchst.
Ach eines aber noch, in G3 brauchst du vieles, aber ganz sicher nicht den Gottmodus. Damit Ruinierst du das ganze Spiel.
Einen Tipp:
Wenn du dann schon Cheatest, cheate dir ein paar LP und etwas Gold. Dann ein bisschen Lebensenergie und du kannst das Spiel spannend ohne den Gottmodus durchspielen.
So und nun viel Spaß. :o)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link