legendäre pokemon (Pokemon - Zeit)

Hallo leute
warscheinlich bin ich der einzige der hier nicht durchblickt aber nun gut.
ich kapier das nicht! ich will Palkia rekrutieren aber irgendwie geht das nicht. jetzt habe ich schon heraus gefunden das man darkrai besiegen muss. weis aber auch nicht wie das geht! jetzt habe ich auch noch was von manaphy und cressalia gehört. Und jetzt blick ich nicht mehr durch. kann mir jemand ein genaue beschreibung liefern was ich alles tun muss um palkia zu bekommen. bitte auch wie man zu den einzelnen dungeons kommt. denn das sich darkrai in so nem krater aufhält weis ich auch.
danke an alle die mir helfen

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 20:22 von Super_Cheater

1 Antwort

ich weiß nicht ob ich dir jetzt helfen kann,aber ich versuche es,weil deine frage(n) ziemlich komisch aufgebaut ist


Darkrei ist sozusagen der End-Boss in diesem Spiel,logisch das es sich dir nicht anschließt

Das gleiche gilt für Palkia

Im laufe des Spielst findest du auf einem deiner Missionen das Ei von Manaphy,welches du auch erfolgreich ausbrütest es aber gehen lassen musst,es kommt am Ende meine ich...zu dir zurück und schließt sich deinem Team an


Cressalia schließt sich dir auch an wann genau das noch mal ist weiß ich nicht mehr genau habe das spiel lange nicht gespielt


Darkrei ist eine harte Nuss soviel kann ich dir sagen,Palkia war...naja auch nicht wirklich leicht



naja ich hoffe ich konnte deine frage(n) einigermaßen beantworten

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 00:31 von meosj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link