Genau klonen (AC Wild World)

Könnt ihr mir die genaue Erklärung zum klonen erklären weil ich mir schon so viele Antworten durch gelesen hab aber nichts verstanden . Danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 20:23 von Luigi9999

6 Antworten

Hallo, ich werde mir solange eine neue Erklärung ausdenken, bis du es verstanden hast!
Versprochen!<3

1. Triff dich mit einer anderen Figur in deiner Stadt.

2. Sie gibt dir etwas, oder du gibst ihr etwas (das spielt keine Rolle)!
Das tut sie/du dann in ihre/deine Tasche.

3. Dann verlässt sie deine Stadt (es ist wichtig, dass sie zu Harry geht und ihm sagt, dass sie gehen möchte).

4. Dann wird gespeichert und wenn da steht "Nicht ausschalten" schaltest du aus!

5. Jetzt solltet ihr beide das gleiche Item in der Tasche haben (es wurde jetzt geklont!)

Hoffe es wurde ein bisschen klarer, wenn nicht einfach Bescheid sagen, dann erkläre ich es dir nochmal!

Liebe Grüße:
<3 Daddys_little_Princess <3

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 21:15 von Daddys-little-Princess

Uuuuupsii..
Habe meinen Namen falsch geschrieben!
Ich bin "Daddys-little-Princess"! <33333

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 21:19 von Daddys-little-Princess

ok ich werde es versuchen





und noch etwas kann das klonen schief gehen ?

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 13:38 von Luigi9999

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
neeh, glaub nicht!^^

entweder beide haben diese geklonte sache, oder einer.
aber die sache wird nie verloren gehen!

LG YOSHIMA

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 14:35 von YOSHIMA

@ YOSHIMA Ich hab aber auch shcon von Fällen gehört, wo Sachen verschwunden sind.

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 14:39 von rokacasi

oh, shit.

sorry, wusst ich nicht.
wie kann man das verhindern?
bestimmt war es nur wegen cheats oder weil es hängen blieb.

LG YOSHIMA

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 15:49 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)