wichtig (Pokemon Schwarz)

hallo erstmal hab ne frage ich habe mir die weisse edition schon geholt und wollte fragen ob es sich lohnt diese edition AUCH zu holen





danke im voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 20:27 von xXKILL3000Xx

7 Antworten

was meinst du

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:33 von Pokegott97x

ob es sich lohnt diese editon zu holen aber hab schon pokemon wess

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 20:37 von xXKILL3000Xx

Er meint,ob es sich lohnt noch die schwarze Edition zu kaufen obwohl er schon die weise hat^^^^.


Ja,es lohnt sich,weil die schwarze ist zum Pokemon fangen weil es mehrere Pokemon als in weis gibt,und die schwarze ist zum kämpfen.ALSO MEHRODERWENIGER.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Die Schwarze ist zum fangen...und die Weise ist zum kämpfen.^^^^

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 20:47 von gelöschter User

ne eigentlich gibts gleich viele nur bei schwarz sins paar andere als bei weiß die man eig auch durch cheaten oder durch shaben kan also wegen den ar pokemon lonts sich nich

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 20:48 von Pokegott97x

DaS hAbS iCh GeMeInT^^^^.

AuSeR MiT dEr KaUfEmPfEhLuNg.^^^^

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:51 von gelöschter User

ey die weiße ist eher zum fangen und die schwarze ist besser zum trainiren und zum kämpfen

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 14:00 von LucarioXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link