bitte antworten will zocken :) (Silkroad Online)

hey leute,
ich will mit china anfangen. möchte die waffe spear nehmen.
wollte jetzt fragen welche kraft ( feuer, blitz oder eis) nehmen soll und welche rüstung.
bitte mit begründung.

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 21:09 von MaRkUzZ_96

6 Antworten

Speer macht magischen Schaden, und wir in der regel Full int geskillt, deswegen würden sich als Speer folgendes lohnen:
Blitz/Eis/Spear, Blitz/Eis/Feuer. Feuer nützt dir nicht so viel als Spear, weil feuer den physichen schaden erhöht und Spear hohen magischen schaden hatt.
Eine Glavie würde sich mehr lohnen (sie wird Full Str geskillt) wenn du mit der "nahkampf" machen willst. Als Glavie würde sich Feuer lohnen! Und als 2. Eis, weil eine Glavie nicht viel deff hat.
Also: Glavie/Feuer/Eis.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 08:33 von _GameFreak_

danke.
welche rüstung soll ich dann nehmen?
und soll ich bei blitz/ eis/ spear nur 2 davon aufskillen oder alle 3?

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 16:49 von MaRkUzZ_96

Bei blitz/Eis/Spear kannst du alle skillen. Es würde sich lohnen Full int zu skillen, es erhöht deine magischen dmg, außerdem würde ich Garment entfehlen, es erhöht auch dein magischen dmg und du bist schneller.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 19:02 von _GameFreak_

würde dir aber doch sword shield empfehlen block chance und höhere defensive dann skill feuer eis und blitz dann haste von allem was und dann noch armor weil du genug magic def hast so bekommst viel phys def also gehst kaum down ich selbst bin full int und auch so geskillt das geht ab

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 18:06 von sebinator

gamefreak was loß mit dir kann aber auch sein das du auf andren server spielst xD also es kommt alles zu späd aber besser als nie 1 protektor mit garment gehts du zu schnell down 2 fore kannst du skillen da gibt es wenigstens richtig gute nukes ! sbgesehen davon kannst du hubrite machen jdes 10 lvl 3 punkte auf STR dann kannst du auch die glavie spaer skills nemen ^^

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 20:26 von heckmecker

nochmal zum skillen.
um alle drei ( also blitz eis spear ) zu skillen fehlen mir die skillpoints und ich möchte mich nicht lvln lassen.
was könnte man da tun?

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 16:30 von MaRkUzZ_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)