heiraten? (Sims 3 Late Night)

Ich komme mir zwar lächerlich vor, weil ich glaube dass man sowas wissen muss, aber es steht nirgends in der Anleitung... Also wie kann man bei Sims3 heiraten? Bei Sims 2 brauchte man ja so einen Bogen wo man sich dann drunter stellen musste und in Sims 1 hat man einfach auf "Vorschlag" und dann "heiraten" gemacht, wenn ich mich noch richtig erinnere... Aber bei Sims 3 geht irgendwie keins von beiden und eine Kirche oder sowas konnte ich auch nicht finden... ALSO WIE GEHT DAS?! Freue mich auf Antworten :)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 21:17 von game_girly

2 Antworten

Du musst ganz viele romantische Aktionen machen und dann kommt verloben und dann endweder Hochzeit im kleinen Kreis feiern oder kannst auch ne große Feier machen.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 21:40 von gelöschter User

aber der mann ist schon zu meinem aktiven sim gezogen und sie haben schon ein kind (bzw. bald 2) und trotzdem ist mir das noch nie aufgefallen.. naja trotzdem danke für deine hilfe ich versuchs mal;)

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 22:09 von game_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)