Blacksreen! (Minecraft)

Hallo, ich hab mal eine frage. also ich hab mir einen texturen pack runtergeladen(http://adf.ly/1ZGe8) und wenn ich minecraft starten will dann erscheint ein blacksreen. davor hab ich aber noch alles was ich von der heruntergeladenen winrar datei in den ordner minecraft.>bin>minecraft gegeben hab gelöscht. der blacksreen ist aber noch da thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 21:22 von marceloo

2 Antworten

Welche Version von Minecraft spielst du?
Hast du schonmal den Minecraft bin Ordner gelöscht und nicht nur das Texture Pack?

Nach löschen des bin Ordners einfach die Minecraft.exe starten, Einloggen und alle benötigten Dateien werden wieder heruntergeladen danach müsste Minecraft wieder gehen.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 21:47 von Ryder32x

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jep jetzt gehts wieder aber jetzt ist da noch ein problem ich hatte 2 mods undzwar toomanyitems und ein anderes ich weiß net mehr welches und die sind jetzt weg und wenn ich versuche sie mir neu herrunter zu laden dann kann ich sie nicht in die winrar datai "minecraft". was soll ich machen?

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 09:18 von marceloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)