Lezard (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Mal ne frage an euch...
Welches lvl muss Lezard sein bevor der abhaut?
Lezard is bei mir jetzt lvl 40 und stehe kurz vor dem Kampf gegen Hrist und Arngrim.
Kann mir einer sagen wie hoch genau der sein muss?

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 19:02 von Venat

3 Antworten

Ende Kapitel 4 verlassen Dylan und Lezard die Truppe und abhängig von deren level erhält man automatisch gegenstände, die man im Inventar findet.
Ausserdem hinterlassen sie die komplette Ausrüstung, die sie tragen.

Ich habe die beiden bis Level 26 aufgezogen, mehr war mir zu stressig und zeitaufwendig, vor allem, weil man die Belohnungen, die man für Level über 45 nur für begrenzte zeit als sehr nützlich sehen kann und man schon bald vergleichbares oder besseres Equipment findet.

Das Sword of Meek ist ein verdammt starkes Schwert.

Level 25 oder 33 ist aber empfehlenswert wegen der Status-Items.

Dylan:
Level 1 to 24: Charge Break
Level 25 to 29: Expert's Experience and Charge Break
Level 30 to 32: Expert's Experience x2
Level 33 to 39: Expert's Experience x2 and Ambrosia
Level 40 to 44: Undead Sword, Expert's Experience and Ambrosia
Level 45 or higher:
Undead Sword, Sword of the Meek, Expert's Experience and Ambrosia

-Lezard:
Level 1 to 24: Spell Potion
Level 25 to 29: Expert's Experience and Spell Potion
Level 30 to 32: Expert's Experience x2
Level 33 to 39: Expert's Experience x2 and Sorcerer's Savvy
Level 40 to 44:
Philosopher's Pebble, Expert's Experience and Sorcerer's Savvy
Level 45 or higher:
Philosopher's Pebble, Homunculus Seed, Expert's Experience and Sorcerer's Savvy

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 08:13 von gelöschter User

Achja,
so im Nachhinein würde ich alles an Expertenerfahrung sammeln und zurückhalten, was du im Laufe des Spieles erhältst und für die zweite Phase des End-Kampfes aufbewahren.
Zwischen den beiden Kämpfen gegen Lezard erhältst du einen neuen Charakter, der zwar auf hohem Level ist und sehr nützlich ist, aber mit ein paar Level mehr noch gute Attacken erlernt.

So, hoffe dass das kein Spoiler ist.

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 10:34 von gelöschter User

Danke dir ich werds mir merken.

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 17:03 von Venat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)