Spoilergefahr (Crysis 2)

also ich schreibe diese zeile voll damit das manche nichtt lesen können.

also ist alcatraz tot? und wieso taucht der alte typ plötlich wieder auf?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 21:44 von L-Freak_2

2 Antworten

Nein er ist nicht tot , das sieht man gut wenn er wieder rumspaziert xD .
Der "alte" Typ , der auch Prophet genannt wird xD ist quasi mit dem Anzug verbunden , d.h. der Anzug lässt ihn nie wieder gehen , er wird immer existieren und ändern wird sich erst was , wenn der Anzug kaputt ist ^^ .
Ich glaube lediglich , weil man am Ende ja 2 mal hört , das der jenige Prophet heist , das beide Prophet gesagt haben.
Soweit ich weiß ist Prophet nur ein Codename von diesem Soldaten aus dem 1. Teil und beideutet glaube ich Seher ^^

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 14:42 von reimanno

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
er ist nicht tot
und wen man prophet wieder siht ist das nur eine wision der anzug macht das . ganz am anfang des spiels tötet prophet sich

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 02:45 von scream500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link