Amazonkauf - Batman (Arkham Asylum)

Hey leute ich hab vor mir Batman Arkham Asylum Platinum zu bestellen, aber mir ist aufgefallen das da die Platinum-Edition als Software Payramide unter der Kategorie PC ist.
Ist es nun die PC oder die PS3 Version des Spiels?

Damit ihr es besser nachvollziehen könnt stelle ich mal den Link rein: http://www.amazon.de/gp/product/B003ZMSN2C/ref=...

Hoffe aus eine hilfreiche Antwort! Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 21:45 von DigitalGameInformer

1 Antwort

Na gut unten bei "Informationen zum Spiel" steht auch das die platfor ps3 ist ich glaube da hat amazon einen fehler gemacht da es ja auch für ps3 games eine Software Payramide gibt warscheinlich haben die ihr system noch nicht bei allen games angepast oder so. Ich denke mal schon das es die Ps3 version istfals nicht müstest du er eben zurückschicken und umtauschen.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 23:01 von Beast82

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)
* gesponsorter Link