400h spieln dann Arceus (Pokemon Platin)

ich wollte mal fragen ob das wirklich stimmt ein freund hat mir erzählt das nach 400h spielen arceus auf der speersäule erscheinen soll stímmt das oder bekommt man das nur übert action replay oder event

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 21:57 von Rubicate

4 Antworten

Arceus ist ein Eventpokemon. Es hat nichts mit Spielstunden zu tun, ob man Arceus bekommt oder nicht (jedenfalls habe ich noch nie etwas davon gehört und ich kann es mir auch nicht vorstellen).

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 11:24 von chicoboy

aber via action replay kann ich mir eins hohlen

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:27 von Rubicate

Jepp.
Ich meine du kannst ja immer über Nacht die DS am Kabel haben und offen lassen, während das spiel läuft.
So kannst du nachprüfen, ob es stimmt.
Und wenn ja, kannst du das als Tipp für uns Posten :)
Ich empfehle dennoch NICHT das Action Replay zu verwenden.
Weil es die Spiele von mir und meinen Bekannten, die es verwendeten, kaputt gemacht hat...
Also du musstest das Event machen, oder das eine Nachprüfen...
Dsa ist die sicherste Weise.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 08:51 von Smiley-Miley09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mhkkay danke bei mir wars umgedreht das spiel hat das action replay geschafft

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:31 von Rubicate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link