coontroller oder normaler wii remote? (Conduit 2)

soll ich mir für conduit 2 einen contoller kaufen,oder gehts auch mit dem normalen gut?

und ne kleine komische frage:kann ich meinen xb 360 für windows contoller mit der wii verwenden?

thx im vorrasu

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 22:09 von theBF2kill

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Remote + Nunchuck die bessere Steuerung. Für offline ist der Classic Controller noch in Ordnung, aber wenn du Online spielst hast du mit der Steuerung fast keine Chance. Mit der Wiimote kann man den Gegner anvisieren, dass er immer auf den Bildschirm zu sehen ist. Mit den Controller kann man sowas nicht. Außerdem gibt es unzählige Einstellungsmöglichkeiten für die Steuerung. Ich würde definitiv zur Fernbedienung greifen.
und die zweite Antwort: Nein, man kann leider keinen XBox Controller an der Wii anschließen, sondern nur das Zubehör.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 15:21 von Hallo_Ich_bin_es

das zubehör?:D auch ein anfang:D danke!

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:38 von theBF2kill

mit dem contoller keine chance ?!? ha das ich net lache xD wenn alle im online mod also mit wii-mote zocken dann bin ich ja so was wie ein pro -.- ich zock NUR mit dem controller aber nur mit dem CCP.
mit dem set gewinn ich eig jedesmal aber nur weil ich n scheisse guter snipa bin xD lol ich weis eigenlob stinkt aber is leider so hehe xD

Name: ShadowReaper Lvl: 42 -.-
-Phasengewehr+ (keine ahnung wie die ausrüstung wirklich heißt aber damit kann man besser und durch mehr wände schiesen)
-Verbesserter Nahkampf
-Schnelligkeit
-Fragmentgranate (Splittergranate)
-Phasengewehr
-HVS45

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 19:25 von AlexMHF94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)