Deutsche AR-Codes? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Sorry das ich die Frage stelle und einigen Duellanten aufn Schlips trete, aber... gibt es schon deutsche AR-Codes? Die wo hier dabei sind scheinen mir alle für die jap. Version zu sein. Oder ich hab was falsch gelesen. Danke schonmal

ps: eigentlich bin ich net so der mogler, aber ich komm net ma an west vorbei, nach mehreren 10 versuchen, und das mit den synchros check ich ach net wirklich, trotz tutorial. wenn ichs richtig verstanden hab, hab ich net mal empfängermonster im deck.

Hätt ich gewusste wie... eigensinnig das game is, hätt ich mein geld lieber gespart

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 22:35 von sira2008

25 Antworten

Ja, gibt es schau dir den Link an
http://uk.codejunkies.com/search/codes/Yu-Gi-Oh!-5Ds-WC-2011--Over-the-Nexus_Nintendo-DS_17826882-17___.aspx

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 14:02 von schwarz111

vielen dank^^

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 05:25 von sira2008

kein Problem

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 17:50 von schwarz111

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Ich hab schon probiert da kommt immer ne fehler meldung.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 11:23 von Ty-Bone

bei den codes? komisch bei mir funzen die einwandtfrei. vllt musst du den ar vorher updaten. das musste ich damals bei pokemon schwarz und weiß machen. ohne das update ham die codes weder gefunzt, noch konnte ich überhaupt spielen. war nur ein weißer bildschirm. nach dem update hat alles dann wieder gefunzt^^

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 17:27 von sira2008

Hab ich natürlich schon gemacht da kommt immer: rom load error
und dann im nächsten fenster: The fille `Yugioh WC 2011: Over the
Nexus` is corrupt

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 19:20 von Ty-Bone

vllt machst du den download falsch. is immerhin ziemlich kompliziert. ich hab ne ganze weile gebracht bis ich wen gefunden hatte der mir das ma genau erklären, bzw, nen link zu ner genauen erklärung gegeben hat^^

hier ich hab den link sogar noch ^^

http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

guck mal nach. vllt klappts ja dann. und zum download is glaub ich ach was dabei. also fürs update selbst.
ich hoffe das kann dir helfen. bei mir hats nach diesem update einwandtfrei geklappt

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 19:28 von sira2008

Danke aber ich hab n DSi Cheat modul. Oder kann man da auch die DS
Update drauf machen. Noch ein Tipp, Cheat dir nie mals alle Karte
sonst wirts langweilig.

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 13:25 von Ty-Bone

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 15:53 von schwarz111

oh sry das wusste ich nich. ich hatte mal den dsi ausprobiert. war net mein ding xD hab nur den normalen ds. da wollt ich einmal was gutes tun und poste nen falschen link xD

keine sorge ich hab mir noch nie bei yugioh alle karten gecheatet. wo bleibt denn dann der spaß?^^ zu beginn hatte ich mir unendlich DP gecheatet aber da wurds dann genauso langweilig. seit dem benutz ich meist nur den cheat fürn instant-win oder LP-auffüllen.^^ en bissl spaß muss ja schließlich bleiben

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 18:10 von sira2008

Cheat ich mir nie nur Lp Auffüllen, Wi-Fi Münzen, weils am anfang
immer die besten download karten gibt. Sofort gewinnen cheat ich
mir nie oder erst wenn ich es schon 2 tage probiert habe.
Alle Karten Cheat ich erst wenn ich schon alle booster habe.

Der DSi war am anfang auch nicht mein ding, aber meinen DS lies sich
nicht mehr aufladen. Auf meinem DSi cheatmodul is schon die Aktuelste version.
Wie viele Yugioh`s hast du schon durch?

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 14:11 von Ty-Bone

wi-fi geht bei mir ja leider nich, dank win 7 -.- und wir haben kein w-lan. LP-auffüllen is so ziemlich pflicht bei mir, vorallem bei 5d´s, da ich mich da doch noch ziemlich schwer tu...

mein ds is schon so um die 2 jahre alt. ich hab damals den dsi umgetauscht weil ich da keine gameboy-sp games drauf spielen kann. hab da immer pokemon getauscht. den kartenslot brauchte man da also xD

4 sinds glaub ich

nightmare troubadoure
championsship 2008
gx spirit caller
5d´s championsship 2011

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 17:44 von sira2008

Ich hab auch 4 durchgespielt:

WC 2005
WC 2008
%D`s 2009, 2010

mit 2011 sinds 5 schuldige die reihen mit nur einem wort
hab keine ahnung wie lang die zeilen sind.

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 18:14 von Ty-Bone

ich hab mal tag-force auf ps2 gezockt, aber nich sonderlich lang. war iwie... sooo langweilig. und ich hab das kapselmonsterkolloseum. das hab ich fast durch. ich glaub die letzten beiden gegner fehler noch^^

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 18:34 von sira2008

Kennst du ne gute und schnelle möglichkeit um an Sternchips
zu kommen

Antwort #15, 03. Juni 2011 um 10:55 von Ty-Bone

mhh außer mim schummler?^^... mhhh eig. nich. ich hab das game von der story her durch und nich ma 30 chips zusammen gekriegt. ich denk ma die dinger tauchen zufällig iwo auf. und außer zu suchen und ständig die orte abzuklappern fällt mir auch nix ein, sry

Antwort #16, 03. Juni 2011 um 13:25 von sira2008

Schade. Muss ich mich woh weiter duelliren um an 25 Chips zu kommen

Antwort #17, 03. Juni 2011 um 14:16 von Ty-Bone

und bei der geschwindigkeit die der com-gegner drauf hat geht das bestimmt rasend schnell -.-

Antwort #18, 03. Juni 2011 um 17:50 von sira2008

Genau :) Das größte Problem ist das ich die chips, die man im spiel
bekommt glaub ich, schon verbraucht habe und die einfachen gegner schon besiegt habe

Antwort #19, 03. Juni 2011 um 20:57 von Ty-Bone

und die hams schon recht heftig in sich -.- wenn die wenigstens etwas schneller denken würden... mein rekord liegt bei ner std gegen yusei. und warum? weil der bei jedem zug mehre minuten denken musste. das is noch schlimmer als en ladebalken lol

Antwort #20, 03. Juni 2011 um 21:07 von sira2008

Weißt du in welchem Booster Die Schwarzflügel mondter sind ?

Antwort #21, 03. Juni 2011 um 23:29 von Ty-Bone

ich hab noch nich alle booster freigeschaltet. und schwarzflügel hab ich glaub ich noch keine. müsste wenn dann ma durch gucken

Antwort #22, 04. Juni 2011 um 12:29 von sira2008

wie gibt man die codes ein. . ., wenn cih mal so doof fragen darf :D

Antwort #23, 12. Juni 2011 um 19:38 von Game_Freak_308

fürn ar? also modul rein, einschalten. dann auf den stern, neues spiel und die id eingeben. dann auf neuer code, name eingeben und dann den code^^ falls ich was vergessen hab oder so korrigiert mich. hab schon recht lang jetz nich mehr gespielt xD

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 09:47 von sira2008

ahaa. . .danke:D:D

Antwort #25, 13. Juni 2011 um 17:33 von Game_Freak_308

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)