Quina - Fressen (Final Fantasy 9)

Hi ich habe mal eine Frage bevor ich weiterspiele.

Gibts es Angriffe von Monstern die man am Ende des Spiels nicht mehr holen kann für Quina, weil man nicht mehr zu den Monstern kommt?

Würde nâmlich gern alle Angriffe haben, aber würde lieber erst spâter die Attacken sammeln.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 22:36 von Dark-Hyourinmaru

5 Antworten

also ich glaube auch gegen ende des spiels kannst du dir immernoch alle atacken holen, ich bin mir aber nicht ganz sicher, da ich mir einige schon ab dem zeitpunkt als ich quina bekommen hab geholt hatte! probleme hat ich dann später mit dem angriff Tornado, weil das monster zum schluss als nicht auftauchen wollte! aber ansonsten hab ich alle bekommen und ich meine, man bekommt auch gegen ende des spiels immernoch alle angriffe! ganz sicher bin ich mir jedoch nicht...

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 06:52 von IchigoErdbeere

Ok danke dir^^

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 04:21 von Dark-Hyourinmaru

Des sind die Attacken Tornado und Erdbeben.
Tornado von den Drachen im Gurug Vulkan
Erdbeben vom Erdwächter im Erdschrein
alle anderen Attacken kannst du soweit ich weiß noch nachlernen.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 23:17 von dragonboy14

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Geil nach Monaten kommt noch eine Antwort xD Danke dir :)

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 15:28 von Senpada

ok ich hab herrausgefunden, dass man alle attacken erlernen kann. erdbeben kann man noch von adaman taimai erlernen kann in der nähe von oil vert und tornado von den kristalltiamat in der kristallwelt. man kann also alle attacken erlernen :D auch wenn die antwort etz wieder etwas spät kommt xD

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 15:35 von dragonboy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)