Siegfried! (Lord of Arcana)

Und zwar versuche ich die ganze Zeit schon
die beschießene Schulter zu zerstören...Leider ohne erfolg. q.q
Brauche unbedingt nen Tipp wie ich das Teil zerstören soll.
Danke schon mal in voraus =)

mfG Shinacho

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 00:44 von Shinacho

3 Antworten

ich hatte genau das selbe problem einfach gunlance bis level acht oder so bringen schützenstellung als kampftechnik und takemikazuchi als ulti kart so hats bei mir geklappt zuerst schild kaputschießen des stört sonst gewaltig

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 11:41 von Nolimit-1

Danke für den Tipp. ;)
Aber kann mit dem Teil nicht umgehen xD
Gibt es keine andere Lösung?

mfG Shinacho

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 23:24 von Shinacho

doch es gibt 2 kugeln die vernichtenden angriff hoch geben, das sorgt dafür das man weniger treffer brauch um die sachen zu zerstören aber die schulter zu treffen ist das größte problem, dann hält die generell sehr viele treffer stand, trotzdem ist es mit jeder waffe schaffbar aber es ist nicht leicht aber skills mit vielen treffern helfen beim zerstören.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:44 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)