Irgendwie funktinoiert das heiraten nicht.. :) (Mount & Blade - Warband)

Ich bin nun König habe mein eigenes Reich und der Bruder der Dame die ich heiraten soll, versucht eine Galage zu machen. Doch ich warte schon seit ewigkeiten und niemand taucht zur Gelage auf... wann passiert das endlich ?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 02:39 von nexistar

11 Antworten

bist du noch im krieg wenn ja dan kann es manchmal etwas dauern
man bekommt vom bruder einen boten geschickt wenns so weit ist

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 11:55 von Dracol

Nein auch wenn ich nicht im krieg bin ich warte und warte habe sogar die zeit im gasthaus verdoppelt stundenlang... ich krieg immer nur von der dame ne quest wo ich sie kurz besuchen soll... und da sagt sie immer das gleiche undzwar dass die hochzeit bald is. Und wenn ich den bruder frag sagt er immer er wartet auf die leute für galage. Und immer die gleiche routine zur einer galage kommt es irgendwie net.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 12:09 von nexistar

okay das hatt ich so noch nicht
wie viele vasallen hast du den in deinem reich vieleicht sind es ja zu wenige

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 12:26 von Dracol

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ich glaube um die 60 ;P... entweder is das ein schwerwiegender fehler im spiel oder ich hab was falsch gemacht aber das nervt gewaltig. Anderfalls versuch ich mal ne andere frau zu heiraten

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 12:59 von nexistar

hatt der bruder eine eigene stadt oder eine burg

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 13:20 von Dracol

Ja hat er

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 15:09 von nexistar

läuft in deim reich zur zeit noch ein gelage den es kann immer zur eins laufen
und es muss auch nicht umbedingt der bruder ein gelage abhalten es geht auch wenn andere vasallen eins abhalten er muss nur da sein

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 16:12 von Dracol

Also der typ in der schänke sagt mir dass in Khudan eine gelage is obwohl dort keine gelage stattfindet... ich raff garnichts mehr total verbuggt

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 18:26 von nexistar

okay dan weis ich auch nichts mehr sorry

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 00:28 von Dracol

Also bei mir hats auch lang gedauert, aber dann hat der Bruder eine Nachricht geschickt, wegen dem Gelage. Dort war aber fast keiner deswegen war es auch wieder aus. Dann sollte ich in meine Hauptstadt reiten und plötzlich hab ich dann geheiratet.

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 09:34 von mainecker

OMg flieh einfach mit deiner braut und nimm den bruder gefangen !

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 08:48 von beppo66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link