Hilfe bin im Heimhafen (Dragon Quest 6)

und weiß nicht weiter das schiff fährt nicht los sagt ich soll mich noch in der stadt umsehen was soll ich den noch machen bitte um hilfe...vielen dank

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 07:29 von sonja1974

7 Antworten

oohhhh da muss ich mich erinnern ist länger her das ich da war (bin schon weiter,hab Morgal und den anderen Monster Gerneral besiegt),aber ich glaube du musst zum gebäude des Bürgermeisters und mit ihm reden.Red einfach mit allen (hab ich auch gemacht).

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 09:57 von DragonQuest6-Fan

ja hat geklappt hatte mit allen gesprochen nur den sohn vom bürgermeister vergessen :-( aber jetzt endlich weiter gekommen...danke

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 10:45 von sonja1974

Gern geschehen.Wo bist du jetzt?Ich empfele dir zu Trainieren und Level dazugewinnen und dich neu Ausrüsten,ist besser als zu sterben ,weil man zu schwach ist.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 13:12 von DragonQuest6-Fan

bin jetzt in desmodia in dieser höhle ja ich level mich immer auf...

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 13:27 von sonja1974

gut.wenn du den spiegel des ranucht finden kannst er ist in einem Turm in der nähe von somia oder wie das heißt guck bei beiden somia,s nach und du findest den turm.(in der Traumwelt wo du mit Madame Lucia reden kannst).Wenn du im Turm bist gehe nach links zum spiegel und rede ihn an (Achtung Kampf gegen 3Monster mit hohen Lebenund angriff.)dann ist der weg frei.

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 14:51 von DragonQuest6-Fan

vielen dank für den tipp.. ;-)

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 22:13 von sonja1974

Gern geschehen. ;-)Wende dich an mich wenn du noch mal hilfe brauchst(wenn du willst)

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 14:08 von DragonQuest6-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

WoW feiert Geburtstag: Holt euch jetzt tolle Boni im Ingame-Event

Am 23. November 2004 war es endlich soweit: Die Server von World of Warcraft haben ihre Tore (zunächst nur der ame (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link