Die Träume (Witcher 2)

ich habe das problem, das wenn ich den traum des königsmörder herausnehme die harpyien im anschluss nicht töten kann :(
aber ich was auch net wie ich die quest sonst schaffen soll... kann mir von euch jemand sagen wie ihr die Harpyien besiegt habt?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 08:24 von ChampPolop145

7 Antworten

die harpyien sind bei mir nach 1-2 schlägen tot gewesen.
Zunot lass doch einfach deinen "Kollegen" draufhauen und du guckst dann halt nur zu bzw. kannste dich mit Leertaste durch die gegend rollen um nicht getroffen zu werden.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 10:47 von Pat2PK

das problem ist ich bin alleine unterwegs!
daher bin ich ein wenig überfordert...

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 13:23 von ChampPolop145

ich hatte auch nie probleme mit harpyien... deswegen wundert mich die frage :) silberschwert + yrden.. schnelle schläge und die biester liegen nach wenigen sekunden am boden

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 14:21 von Chiqz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ja ich sonst auch noch nicht, aber das sind ja da echt viele ne xD

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 16:06 von ChampPolop145

warum zur hölle bist du den da allein? ich hatte nen begleiter o.O

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 23:34 von Pat2PK

ich bin zu dem zwerg cucil burdon gegangen und habe den halt überedet und bin alleine :(

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 18:59 von ChampPolop145

achso ich hab jetzt an einen anderen Quest gedacht wo man im Traum gegen Harpyien kämpfen muss.
Aber an sich sind Harypien schnell zu töten sofern du auf die Schwertklasse geskillt hast.

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 21:34 von Pat2PK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link