Barthandelus (FF 13)

Ich bräuchte Hilfe beim Kampf gegen Barthandelus (der zweite Kampf gegen ihn in Kapitel 11).
Mein Team besteht aus Fang, Vanille & Sazh. Viele benutzen lieber Lightning statt Sazh, aber er hat bei mir mehr TP & stärkere Magie. Ich könnte aber auch zu Lightning wechseln, wenn das wichtig ist.
Das Problem ist, das Barthandelus mich permanent mit Statusveränderung belegt, sodass die Lebensbalken fast dauerhaft unter die Hälfte fallen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ;)

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 09:16 von Mohinder

2 Antworten

Ich Kann Die Sagen Wie Ich Ihn Besiegt Habe
Mit Sazh (Anfüherer) Fang (2 Platziert) Hope (3 Platziert)
Hier Noch Ein Paar Paradigmen =)
Augmentor Manipulator Heiler
Heiler Verteidiger Heiler
Brecher Brecher Brecher
Verheerer Verheerer Verheerer
Verheerer Brecher Verheerer
( Falls Sazh Heiler, Fang Verheerer Und Hope Brecher Noch Nicht Besitzen, Trainiere Bis Sie Jeweils 1 Ability Davon Besitzen, In Dem Fall Ist Es Vita, Feuer Und Ruin Oder Angriff)

Du Solltest Stark Und Geschützt Sein, Deswegen Augmentor
Mit Manipulator Kannst Du Seine Verteidigung Senken Und So Halt
Dann Machst Du Wenn Bei Dir Alles Hoch Ist Und Bei Barthandalos Alles Niedrig, Erstmal Blitzschlag (Verheerer, Brecher Verheerer)
Dann Wenn Er In Schock Ist Bemühst Du Dich Mit Trisaster (3 Mal Verheerer)
Dannach Machst Du Kerberos (3 Mal Brecher)
Und Machst Ihn Gut Damage
Aber Wenns Hart Auf Hart Kommt Machst Du Einfach Heiler Verteidiger Heiler
Und Dann Immer Weiter

Aber Achtung, Er Setzt Später Todesurteil Ein

Ich Würde Dir Noch Empfehlen, Hope Sollte Die Waffe Windschnitter besitzen Im Hohen Lvl (Wenns Geht Auf Stern)
Gibst Ihn Noch 2 Oder 1 Platinreif (Falls Besitz)
Und Dann Noch Weigandenreif Oder Kraftfäustlinge
Sazh Bräuchte Die Wega Oder Eine Andere Waffe Mit Viel Angriff Auf Hohen Level (Auser Pléidas)
Dann Noch 2 Weigandenreife Und Ein Anderes Ist Egal Was
Und Fang Muss Nur Gut Im Angriff Sein Also Eine Waffe Mit VIEL Angriff Und Noch Weigandenreife
Sazh Hatte Bei Mir 3x Weigandenreif
Fang 2x Weigandenreif Und 1 Offiziergurt
Hope 1x Kraftfäustling 1x Silberarmreif und 1x Platinreif

So Hoffe Es Hilft Und Dass Du Barthandales Besiegen Kannst ;)

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 17:20 von FFXIII-FanFun

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Okay, ich hab's anders geschafft, aber trotzdem danke für die sehr ausführliche Antwort.^^
Ich hätte zu viel umskillen müssen & das wäre mir zu langwierig geworden. Hab dann komplett auf Augmentor genommen (er setzt ja eh dauernd 'ne Attacke ein, die die Buffs auf 0 setzt) & Snow ins Team geholt. Eigentlich Schwachsinn, zwei Verteidiger/Brecher im Team zu haben, aber so war der Kampf sehr easy & schnell.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 06:14 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)