Bug oder nicht? (Morrowind)

Hey leute ich habe folgendes prob (was eig auch keines ist). und zwar habe ich mir einige mods für morrowind gedownloadet installiert und denn gespielt es kommen immer irgendwelche fehlermeldungen wen ich das spiel starte. aber das eigendliche problem ist, ich habe die mods krughaus und waldelfenhaus installiert. ins waldelfenhaus komme ich ganz normal rein aber wenn ich im klrughaus bin, sind da jese menge rüstungen wie daedrische und dwermer rüstung und alle daedrische waffen die man finden kann. bitte um hilfe denn mit diesem morrowind char mache ich auch ein Let´s Play bitte um hilfe

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 10:18 von bigsmoke17

10 Antworten

... benutz doch einfach die sachen nich... oder deaktiviere des ding nochmal...

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 23:43 von Murder_King

Markier vorher auf dich selber bevor du das haus "betrittst", dann kannst du dich wieder heraus "zaubern...?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:17 von Gunnifitz

die rede war ja nicht davon das man herauskommt oder nicht ich wollt nur wissen, ob es normal ist, wenn die ganzen geilen waffen von daedrisch bis hin zu den vulkan dingern da sind.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 22:00 von bigsmoke17

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
also ob das normal für diese mod ist, kann ich nich sagen, da ich diese mod nicht kenne... aber es ist durchaus nichts ungewöhnliches, dass man in Mods zurgiff auf die besten high end (aus-)rüatungen bekommt...

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 23:06 von Murder_King

ok das ist komisch denn n kumpel von mir hat den mod auch und diese gegenstände sind nicht bei dem drinne

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 00:26 von bigsmoke17

vielleicht andere version?

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 08:04 von Murder_King

nope er hat die selbe version wie ich

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 11:42 von bigsmoke17

oder irgend eine zusatzmod? z.B. ne zusätzliche erweiterung?
oder hat er die scho rausgenommen?
also an nen bug glaub ich net... weder bei ihm, noch bei dir...

für die version 2.0 des PI ist übrigends was von ner neu texturierten waffe die rede... also irgend welche waffen scheinen da so richtig zu sein...

ach kp halt...bin verwirrt^^

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 12:21 von Murder_King

hat sich schon erledigt mein kleiner bruder war an meinem char davon dranne und hat gecheatet. das erklärt, warum ich alle geilen waffen drinne habe.

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 15:43 von bigsmoke17

ach so^^

na dann is ja alles klar XD

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 21:24 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)