Spiel stürzt nach kurzer zeit ab (KotOR)

Hallo ich hab ein prob und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
undzwar hab ich mir das game mal wieder geholt und wollte es spielen.. aber sobalt ich die erste kiste loote stürzt das spiel ab... lasse ich die kiste liegen stürzt es nen paar sec später ab... in anderen foren hab ich nur gelesen das ich irgend was wo reinschreiben soll wo der ordner aber nicht vorhanden ist oder so^^ hoffe auf gute hilfe =)

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 11:48 von Etkes274

2 Antworten

hab immer noch das prob.. nach 1,3 patch stürzt es immer noch ab.. weiß keiner was? will es endlich zocken^^ ich liebe deses spiel! helft müüür^^

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 00:49 von Etkes274

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
wo stürzt es denn ab etwa auf taris wenn du in die ebenhork steigst?
wenn ja dann ist es warscheinlich deine grafikkarte die den bereich nicht schafft dann wird das spiel nämlich bei einigen computern nicht mehr gestartet.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 15:27 von knallertester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link