neue gta (GTA 4)

jungs ich hab gehört es kommt bald eine neue gta raus aber ich weiss nicht wie das heißen soll wist ihr vill wan es in deutschland verfügbar ist oder wie es heißen soll?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 12:11 von playeer

12 Antworten

Es ist rein gar nichts bekannt, außer, dass es rauskommen wird und das wird 2012 sein, genaueres ist bisher NICHT BEKANNT!

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 12:15 von Helperforgames

Ich weis es,ich arbeite in der Braunche für Spiele von Rockstargames und das neue Gta wird auch wieder von Rockstar kommen!
Die story soll so ähnlich wie bei gta vice city handeln,nur noch trauriger^^
Dieses Spiel soll die gleiche Technik wie bei L.A. Noire haben,also richtige Gesichter von wirklichen Menschen.Jedes Detail soll zu sehen sein.
Genaues Erscheinungsjahr ist mir auch noch nicht bekannt,aber 2012 könnte es gut sein.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 18:00 von Babykiller

Jaja, erzähl das jemandem der's glaubt.^^

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 19:00 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also wie in Antwort 1 schon beschrieben ist, soll es 2012 rauskommen, allerdings erst in den USA. Es soll auf Hawaii spielen so viel ist schon bekannt.

MFG

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 19:54 von wolke11wolke

ich dachte in london XD

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 22:33 von gelöschter User

also leute jetzt mal im ernst es ist so was von granix bekannt.Die eine hälfte denkt es wird in london die andere in vice city und so weiter.Wartet doch einfach ab,

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 22:53 von gelöschter User

da jz LA Noire rausgekommen ist denke ich nicht das es in Los Santos spielen soll

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 15:18 von nfszocker03

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt...gta san andreas is dat beste überhaupt(nur nich von der grafik ;D)

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 16:25 von samce1ce2

Antwort #9, 26. Mai 2011 um 17:50 von koepkeeeeee

&feature=related

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 17:57 von koepkeeeeee

am besten wäre wen die mal son san andreas machen nur bessere grafik und noch anderes dazu besserre autos und koepkeeeeee sind die trailer den echt von den neuen gta was raus kommen soll oder ist das ein scheiss

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 17:59 von playeer

ich glaube von neuem wegen der coolen gradik und schau mal das sind ganz andere gebäude

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 18:37 von koepkeeeeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)