Zorua Problem (Pokemon Weiss)

Hallo ich habe ein Level 18 Celebi (gecheatet) von Diamant auf Weiss rübergetauscht bin dann auch ins Gamefreakgebäude gelaufen habe den Jungen auch angesprochen und der sagt nur ... und der andere sagt nichts nützliches kann mir jemand helfen habe auch beachtet das ein Paltz noch im Team frei ist und ich habe auch ein Pokeball übrig das es rein kann. Kann aber nicht Cheats von Pokemon Weiss benutzen nur von Diamant und HeartGold.Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 12:27 von Jiblowy

7 Antworten

es war mal ein event man hätte das zu diesem zeitpunkt machen müssen deswegen hats nicht geklappt kann dir aber zorua tauschen musst nur sagen was du gibst bin aber nich wählerisch ;) :D

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 13:33 von Lukinator95

Wie wollen wir denn tauschen(im Pokemon Center oder was) und was für ein Pokemon willste denn dann vllt haben.Ich könnte dir auch mit einem bestimmten Level geben wenn du z.B. Glurak Level 100 haben willst kann ich dir geben oder vllt willste auch lieber ein Arceus oder ein Darkrai oder ein Ho-Oh oder wer dir vllt ein Lugia lieber sag einfach was du willst mit dem bestimmten Level.Du könntest mir auch einfach ein Zorua-Ei geben.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 14:11 von Jiblowy

hab genug schon ausgeschlüpft ich nehm doch gern dann ein ho-oh und ja im pokemon center halt dann tauschen ich schreib dir mal per pn mein fc^^

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 14:20 von Lukinator95

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok und wie sieht man den eigenen Freundescode und welches Level sollte der Ho-Oh sein.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 14:33 von Jiblowy

Kann mir bitte jemand helfen ohne das ich Wifi brauche.

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 16:42 von Jiblowy

Das Celebi ist gecheatet darum geht es nicht und wenn du Wi-fi hast gebe ich dir ein Zorua ?

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 17:07 von killeronur

Achso ok dann kaufe ich mir so schnell wie möglich.

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 06:53 von Jiblowy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)