Sogeking Power und Whitebeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

also. ich wollt mal fragen wie des funktioniert das die schüsse von sogeking so übelst hard werden wenn seine tp niedrig sind(hab ich gelesen), denn bei funkt. des net, ich will nähmlich whitebeard besiegn und diese schüsse zocken sehr viel ab ^^.
wie funktionieren jetzt also diese powerschüsse?
und wenn wir schon dabei sind, könnte mir vielleicht jemand tipps für den kampf gegen whitebeard geben, wäre echt nett^^

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 12:50 von Assassin_Black

3 Antworten

Die Schüsse von Sogeking sind einfach so stark^^Man muss sie nicht noch extra aufladen(also A-Taste gedrückt halten),um sie mit maximaler Geschwindigkeit auf den Gegner abzufeuern.Um mit Lysop solch ähnlich starke Kugeln abfeuern zu können,musst du seine Bleikugeln glaube auf Lv 5,6,7 oder 8 hochpowern,dann kannst du sie nämlich aufladen,sodass sie noch stärker und schneller werden und so kannst du dann den Gegner besser erfassen^^
Übrigens:
Mit jedem Charakter,mit dem du Entschlossenheit beherrschst erhöhen sich der Schaden,je niedriger seine Tp werden.Umso höher das Entschlossenheitslevel ist,desto mehr ist der Effekt bemerkbar.

Bei Ruffy im Gear 2 Modus ist es noch vieel heftiger.Also umso weniger Tp Ruffy übrig hat,desto stärker werden seine Attacken(wenn er nur noch 10% seiner TP übrig hat,werden seine Attacken mehr als doppelt so stark) und wenn du dann mal ein Jet-Gatling auf den Gegner um seine Ohren fetzen lässt...heftig

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 13:28 von hakipower

ok, vieln dank. ich hab halt nur gemeint das ich in videos schon gesehen hab wie lysop seine kugeln abfeuert und die dann förmlcih explodieren wenn sie den gegner oder sonstiges berühren^^

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 14:44 von Assassin_Black

Na,das kann er ja auch^^
Selbst Lysop kann explodierende oder brennende Bleikugeln abfeuern,indem du entsprechende Items anlegst(also Schießpulver,verbesserte Bomben,Flammenpulver u.v.w.)

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 14:47 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link