Erklärung! (Loco)

hi hab begonnen loco zu spielen aber ich verstehe es nicht^^
hätte gene eine erklärung denn es ist nicht gerade sehr einsteigerfreundlich und es spricht fast niemand deutsch

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 13:36 von rudi450

4 Antworten

haste das tutorial gemacht? und wenn ja was verstehst du denn dann noch nicht? is leichter zu helfen wenne genau sagst wos hakt^^

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 04:40 von Dark-Phoenix

SPiel einfach Novice

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:44 von smackdack

ich zocks seit 2 tagne und du musst im match eig nur die monster killn und manchma auch gegnerische player wenn du besondersmutig bist greif die türme an und den rest der da ist hab mein erstes match mit lvl 1 ziemlich erfolgreich abgeschlossen ( war zwar dritter vom team aber ham gewonnen) ich finds eig ganz gut und hab ohne tutorial mein 1. match gemacht weil ich den tutorialtyp net gefunden hab xD

Antwort #3, 21. März 2012 um 14:06 von cheatset

bei der 1quest muss man ja so türme und so killen aber ich muss irgendwie so ne army besiegen wie geht des? wen muss ich da killen

Antwort #4, 31. März 2012 um 10:53 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco - Land of Chaos Online

Loco

Loco - Land of Chaos Online spieletipps meint: Das kostenlose Action-Rollenspiel überzeugt mit taktischem Tiefgang und toller, überbunter Grafik - allerdings nur PvP-Spieler. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.08.2010
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco (Übersicht)