"Überpowerte" Waffe (MW 3)

Gibts die wieder -.-?
Bei MW2 = UMP45
Bei BO= Ak47 & Ak74u

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 13:43 von gelöschter User

25 Antworten

ich finde bei BO ist die Ak47 nicht "überpowert"
sondern die FAMAS

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 13:59 von gamerPS3

ich glaub schon,hoff aber ned^^

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 14:02 von gelöschter User

bei mw2 ist die ump45 nicht überpowert ! ;) sondern die ak47 und famas ! ;)

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ProStillAlive natürlich ist die UMP45 + schalldämpfer überpowert...
@gamerPS3 ich find ak47, aku, famas, commando überpowert

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 15:03 von gelöschter User

es wird immer eine überpowerte waffe geben.. in Bad company 2 ist es halt die M60
es gibt immer eine waffe die sau leicht zu bedienen is und sau stark ist..

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 15:04 von ecw_matt_hardy

ich find bei mw2 war ump mit schalldämpfer überpowert und bei bo ak74u mit schnellfeuer...aber ak47 fand ich nicht überpowert...

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 15:29 von gelöschter User

Um vom Thema "overpowerten" Waffen wegzukommen:

Ja, die UMP und die AK-47 sind wieder in MW3 dabei.

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 18:01 von Terminator_01

@ecw

bei battlefield gibt es ja patches, auch ein grund, warum bf VIEL besser, als cod ist ;D

und somit wurde die m60 sofort wieder "normal" ^^
(zumindest auf pc)
#


BO: top noobwaffen:

Ak74u
Famas
Galil
-----
AK47 ( Schalldämpfer )

rest "akzeptabel"


commando nicht, denn man bekommt sie recht spät ( naja egal ) aber sie hat eine "scheiß" feuerrate, also fast jede mp "piept"^^ die im nahkampf, also keine noobwaffe ;D

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 20:21 von Dreckiger_Dan_

@Terminator_01 ich glaub er hat gemeint ob die "overpowerten" waffen(seiner meinung nach ump/ak47& ak74u) wiederb gibt^^glaub ich zumindenst...

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 21:46 von gelöschter User

Aso, naja. Dann ist meine Antwort, dass man das noch nicht sagen kann. Keiner weiß, wie die Waffen sind. Das kann man höchsten nach den ersten 6 Wochen nach Release sagen.


Aber selbst dann, dieses ganze Theater um overpowerte Waffen ist sowiso total kindisch.

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 21:59 von Terminator_01

wieso kindisch ?

wenn in einem server 10 von 12 leuten mit immer den selben waffen rumlaufen

hat man mies kein bock mehr!


so wie bei black ops...

nur aks und famas...



das spiel hat deutlich mehr, als nur 2-3 waffen...


guck dir mal deine liste mit den waffen, von denen du getötet worden bist


bei mir uzi
ZAHL: 3

ja 3

3 omg

also...

Antwort #11, 24. Mai 2011 um 22:05 von Dreckiger_Dan_

Naund? Sich darüber aufzuregen und als Antwort "Noob" ins Mikro zu furzen macht einen auch nicht besser als eure Gegner mit den Waffen.
Mich regt das auf, wenn ich kurz vor nem guten Killstreak vom Granatwerfer abgeschossen werde. Über ein paar popelige Kugeln, die mich getötet haben, verschwend ich doch keine Nerven.


Einfach drüberstehen und fertig. Wo ist das Problem?

Antwort #12, 24. Mai 2011 um 22:12 von Terminator_01

@Dreckiger_Dan_
Zu Patch.
Da frage ich mich, wieso viele Waffen bei BO plötzlich schwächer wurden. Anscheinend waren diese ganzen Patches(+Patchnotes)nur alles fakes.
...Wunder ich mich total..

lol

Auch wenn ich nichts gegen BF habe, ist das Argument total bescheuert.

Antwort #13, 24. Mai 2011 um 22:24 von bent

hmm habe schon lange nicht mehr bc2 gespielt

und habe da aber immer hardcore gespielt

und da gab es mindestens 5 waffen die "gleich" gut waren
naja auch egal







bei black ops sind es ganz wenige ( overpowered dann )

Antwort #14, 25. Mai 2011 um 16:49 von Dreckiger_Dan_

also das mit overpowerd versteh ich auch nicht,solange sie sowieso "noobs" sind kann man sie trotzdem töten,ich hab kein problem damit

mich nerven die granatenwerfer zwar auch,aber was solls?

also bei mw2 kann ich noch immer die mit intervention jeden "ump-
noob" killen

und bei bo hab ich auch kein problem,ich kill sie mit galil,commando,aug,teilweise mit dem sniper der mit l anfängt oder wenn ichs auch selten benutze psg

aber wenn schon versteh auch nicht wieso ein paar sich wegen ein spiel so aufregen...

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 16:23 von gelöschter User

ein spiel soll spaß machen, richtig ?

aber wenn es in dem spiel nur 3 waffen gibt ( die benutzt werden )
macht das spiel nicht mehr spaß, verstanden ?
ich spiele normalerweise mit der enfield=KEINE chance gegen famas und ak74u, jedoch
wenn ich (sehr selten) AUCH mit der ak74u spiele, gewinne ich zu 90%

frage: woran liegt das ?

Richtig, weil diese waffe, im gegensatz zu den anderen, VIEL zu stark/mächtig ist OK ?



das beste spiel, das es je gab, war red faction


JEDE waffe hatte vor-/nachteile
und man konnte mit der railgun durch wände schießen und sogar wände kaputt machen
^^

Antwort #16, 26. Mai 2011 um 16:36 von Dreckiger_Dan_

Dreckiger_Dan_ hat recht.. mit 3 verschiedenen Waffen spielen (denke ich) 70% der Spieler hauptsächlich. Ich meine ist ok wenn ihr jetzt nicht mit einer uzi oder m14 spielen wollt aber es gibt leute die mit anderen waffen auch spaß haben wollen und das ohne erfolg.
hoffe ihr kommt mal zu vernunft

Antwort #17, 26. Mai 2011 um 18:59 von gelöschter User

Die meisten spielen auch nur mit 3 verschiedenen Waffen, weil sie einfach zu blöd sind mit den anderen Waffen richtig umzugehen. Jede Waffe kann gut sein, solange man sie gut benutzt.
Ich z. B. spiele in BO ganz gerne die MP5K und bin immer noch besser als jemand der die ganze Zeit die "Standartwaffen" benutzt.

Zudem finde ich die Liste an Sturmgewehren sehr ausgeglichen.(BO) Jede ist gut. Sogar die 1-Schuss Waffen. Man muss sie nur richtig benutzen können und außerdem richtig zielen... lol.

Antwort #18, 26. Mai 2011 um 19:38 von bent

@Bent es ist nicht jede Waffe gut. Hast du mal jemanden gesehen der mit einer MAC11 eine KD von 2.0 gehabt hat? Oder überhaupt jemanden der mit der MAC11 spielt?

Anscheinend kann wohl jeder nur mit den AK's umgehen oder was?

Antwort #19, 26. Mai 2011 um 19:43 von gelöschter User

Man muss sich halt mit der Waffe vetraut machen. Und das können nur die wenigsten.

Antwort #20, 26. Mai 2011 um 19:46 von Terminator_01

Oh wow.. die eine Waffe. Boohoo.. Das macht jetzt alles kaputt!

Antwort #21, 26. Mai 2011 um 19:47 von bent

MAC11 ist nicht die einzige:
Uzi, M14/FNFal, HK/RPK, Dragunow/Wa2000, Skorpion, PM63,
Das sind sozusagen die "Ausenseiter" von BO

Antwort #22, 26. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

Mit der Zeit lernt man aber, die Schwächen der Waffen auszugleichen. Aber da bei Call of Duty ein großer prozentualer Anteil von 13-Jährigen und darunter mitspielt, haben die natürlich nich die Geduld dafür und nehmen dann eure "overpowerten Waffen".


Man kann also sagen, dass dieses dumme Gewäsch immer von Jugendlichen zwischen 11-15 aufgetan wird.

Antwort #23, 26. Mai 2011 um 19:56 von Terminator_01

Die kannst du rausstreichen. Viele können einfach nicht mit der richtig spielen:
Uzi - geht eigentlich mit Rotpunkt
M14 - Musst zielen können
Fal - Musst zielen können
RPK - Musst sie richtig benutzen können.
Dragunow/Wa2000 - Musst zielen können
Skorpion - Kleine Maps bzw. CQC
PM63 - mit Extended mag ein Biest

@Terminator
Stimmt.

Antwort #24, 26. Mai 2011 um 19:59 von bent

So, Feierabend.


--Closed--

Antwort #25, 26. Mai 2011 um 20:14 von Terminator_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)